darkkalle
Lieutenant
Das ist mit Abstand die krankeste Sache die ich jemals mit PCs mitbekomen habe und ich habe GAR KEINE AHNUNG woher das problem kommt!
SO zum Problem.
Ein Freund von mir hat ein PC, der "schreit"! Und zwar wie eine Kinder-Stimme eines Jungen der "Aaahhhhhhhhhhh" machtm nicht laut, halt so als würde das kind normal sprechen. KEIN WITZ!
Man könnte es noch am ehesten mit einer alten quietschenden tür vergleichen die langsam zugeht
(ich dachte erst es war das [aus der wohnung unten], aber dies ist nicht der fall)
Ich dachte der verarscht mich und habe bei ihm den Abend verbracht (Gott, hört sich das schwul an^^). Aber der PC schreit wirklich! Habe den PC nach Hause genommen und ihn laufen lassen und er schrie wieder "aaahhhhhhh".
Und ich habe sowas von keine Ahnung was das machen könnte und da ich sein pc zusammengebaut habe will ich auch auf eine Lösung kommen.
Ich weis was zirpen etc ist, aber schreien?
Sys
E6600
P5W DH deluxe
Graka : 5830 (wurde aber getauscht also kann man die auschliessen (vorher 275))
X-fi Extreme Edition
HItachi 80 GB und 120 GB festplatte IDE
500 GB Sata festplatte
1 dvd laufwerk samsung (keine dvd drinne)
AeroCOool Extreme Engine 3T
5 LÜfter (2x80, 1x107 ,1 x 250 , 1x140)
Artic Fusion 550R
Boxen sind nicht angeschlossen
Hatte irgendjemand schon mal sowas ähnliches?
SO zum Problem.
Ein Freund von mir hat ein PC, der "schreit"! Und zwar wie eine Kinder-Stimme eines Jungen der "Aaahhhhhhhhhhh" machtm nicht laut, halt so als würde das kind normal sprechen. KEIN WITZ!
Man könnte es noch am ehesten mit einer alten quietschenden tür vergleichen die langsam zugeht
(ich dachte erst es war das [aus der wohnung unten], aber dies ist nicht der fall)
Ich dachte der verarscht mich und habe bei ihm den Abend verbracht (Gott, hört sich das schwul an^^). Aber der PC schreit wirklich! Habe den PC nach Hause genommen und ihn laufen lassen und er schrie wieder "aaahhhhhhh".
Und ich habe sowas von keine Ahnung was das machen könnte und da ich sein pc zusammengebaut habe will ich auch auf eine Lösung kommen.
Ich weis was zirpen etc ist, aber schreien?
Sys
E6600
P5W DH deluxe
Graka : 5830 (wurde aber getauscht also kann man die auschliessen (vorher 275))
X-fi Extreme Edition
HItachi 80 GB und 120 GB festplatte IDE
500 GB Sata festplatte
1 dvd laufwerk samsung (keine dvd drinne)
AeroCOool Extreme Engine 3T
5 LÜfter (2x80, 1x107 ,1 x 250 , 1x140)
Artic Fusion 550R
Boxen sind nicht angeschlossen
Hatte irgendjemand schon mal sowas ähnliches?
Zuletzt bearbeitet: