Ist mein Tarif noch zeitgemäß?

robertito23web

Commander
Hi, ich würde gerne wissen, ob mein aktueller Tarif bei Klarmobil noch in Ordnung ist..

Ich zahle im Monat 15,95 für :

500MB
50 SMS
50 Minuten in allen Netze

Mit Vodafone Netz!

Jede weitere SMS oder Minute kostet nur 9 Cent

Gibt es bessere Tarife auch mit Vodafone Netz?

Gesendet von meinem GT-I9300

Für 24,99 € Monatlich kriegst Du bei Congstar (D1 Netz) eine ALL-NET flat mit 500 MB monatlichem Freivolumen.

Ich selbst nutze Yourfone (eplus netz) Günstig und in Frankfurt sehr gut :)
Ergänzung ()

Wenn es das Vodafone Netz sein muss, kannst Du dich mal bei 1&1 umsehen.
Für 19,99,- Euro, 500 MB Flat + ALL-NET flat!!

Bin bei simplytel, und zahle 4,95€ für...

500MB
100 SMS
100 Minuten in allen Netze

Auch Vodafone Netz!
Allerdings gibts kein 1€ Handy dazu und der Vertrag war zum Jahreswechsel ein Angebot. Das ist jetzt wieder bischen teurer geworden.
Aber wenn man sich bischen umguckt gibts bestimmt ähnliche Angebote

Nein, es ist nicht mehr zeitgemäß.

1&1 nutzt das Vodafone Netz. Für 19,99EUR gibt es bereits eine Allnet Flat: http://mobile.1und1.de/?__reuse=1365522590464

Direkt nach Vertragsabschluss ordentlich kündigen, damit sich der Vertrag nach 2 Jahren nicht automatisch verlängert und du 29,99EUR zahlst. Ist zwar ohne SMS Flat, aber heutzutage nutzt doch eh fast jeder Whatsapp auf dem Smartphone.

Du kannst auch weitere Tarife vergleichen, z.B. auf www.sparhandy.de oder anderen einschlägigen Drittanbietern (die vermitteln und sind in der Regel billiger als wenn man den Vertrag direkt beim Anbieter schließt)

Könntest auch ins Telekom Netz wechseln, z.B. über Congstar.

naja gibt schlimmeres, geht schon noch. wenn der vertrag aber zeitnah ausläuft, natürlich nach besseren konditionen umsehen ;)

Hi, ich benötige 500mb, 60sms und 60 Minuten. Danach sollten die SMS und Minuten nur 9 Cent kosten.

Ich kann jederzeit von klarmobil weg, da ich kein Vertrag habe.

Bin bei simplytel, und zahle 4,95€ für...

500MB
100 SMS
100 Minuten in allen Netze

Das ist mal ne Ansage, habe ich bisher noch nicht so günstig gesehen, suche aber immer D1-Netzanbieter...
Zur Zeit wollen die für 100/100/300MB 7,95EUR http://www.simplytel.de/#

Wenn die 300MB genügen, finde ich den Preis auch noch gut - fände ihn sogar sehr gut, wenn ich noch nichts von den 4,95 EUR für sogar 500MB gehört hätte

Ich habe mir jetzt auch extra 500MB geholt, weil ich dachte, dass "alles andere eh viel zu wenig is"
Bin jetzt so bei knapp 200MB/Monat, man hat aber ein gutes Gefühl (Schwachsinn)

Also wenn 100/100/300 ok, für 7,95EUR zuschlagen oder noch etwas nach den 4,95 suchen, falls es die gibt -bitte Link

Und noch einen schönen Gruß an die "20EUR Flat"(bisweilen sogar 60EUR!)-Sparfüchse <-- die haben dann ganz viel kostenlos :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber man hat ja 250 SMS und Minuten

Uhm gibt es auch Tarife, wo man nach Verbrauch der freien SMS und Minuten nur noch 9cent pro SMS und Minuten zahlen muss?

Wenn nicht, ist es mit 250 SMS und Minuten besser für mich

Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber, wenn ich darüber hinaus komme, dann muss ich teure 15cent pro SMS und Minuten zahlen.

So ich hatte bei DeutschlandSIM wege Tethering gefragt und:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Selbstverständlich ist Tethering bei DeutschlandSIM kostenfrei.

Daher werde ich mich für Deutschlandsim entscheiden :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
du müsstest aber soweit drüber kommen, dass sich der doppelte preis lohnt.

wenn du meistens whatsapp nutzt brauchst du keine 250 sms im monat, das sind dochfast 8? sms pro tag neben whatsapp

Zurück
Oben