ist meine Graka im arsch

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi Leute

Ist meine Graka defekt. Nachdem ich ein detonator 29.42 installiert hatte, schaltete sich mein Monitor von alleine ab. Dann habe ich alles in Ordnung gebracht. Später habe ich Quick Time installiert und es kam das gleiche. Hat das was mit der Graka zu tun.

Mein Betriebsystem: win98se
Graka: leadtek 64mb gf4 ti4200

danke im voraus

beschreib mal etwas genauer wann sich der monitor abschaltet.....du installierst den treiber...schaltet er sich gleich ab oder nach dem neustart oder wo beschreib mal näher!!

greetz stone

Also ich habe die neue Garfikkarte eingebaut und Treiber installiert. Danach habe ich ein Detonator 29.42 installiert dann kam was mit nView(habe mich da durchgeklickt). Nach dem Neustart wollte ich meine Auflösung verändern und da schaltete er sich ab. Ich schätze hier entstand ein Treiberkonflikt. Danach habe ich formatiert.

Jetzt habe ich nur Treiber von der mitgelieferten CD installiert. Alles war normal bis ich Quick Time installierte, danach schaltete er sich wieder ab(ohne neu zustarten). Ich habe Quick Time gelöscht und bis jetzt scheint alles normal zu sein.

Hat das was mit der Graka zu tun. Muss ich mir da sorgen machen.

was hast du fürn nen monitor?

scott 17 zoll osd color monitor
max. Auflösung 1280x1024
Videobandbreite 86 MHz
compatibilität: Graka's mit Horizontalfrequenzen zwischen 30 KHz und 69 KHz

von welcher auf welche auflösung hast du umgestellt?

greetz stone

Zurück
Oben