Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne zu wissen welche SSD keine Chance hier ne Aussage zu treffen. Wenn Du aber schon fragst, ob ein modernes Sys, das prinzipiell alles selbst kann korrekt eingestellt ist, frage ich mich was Du verstellt hast.
das x60 hat nur sata 1, aus nem forum:
Im X60 ist als S-ATA-Chip der Intel ICH7-M verbaut.
Laut Intel-Datenblatt Seite 191 für diesen Chip (http://www.intel.com/assets/pdf/datasheet/307013.pdf) kann aber nur die Desktop-Variante ICH7 die 3 Gb/s Transfer-Rate, so dass man daraus schließen muss, dass das X60 nur SATA I kann.
edit: ich habe bisher nichts verstellt, alles default nach installation, ich möchte nur wissen, ob es besser gehen könnte, oder halt so alles ok ist
also wenn ich mir die Spezifikationen zu deiner SSD (denke das es dir ist) so ansehe, sind deine Werte gut. deine Kann bis zu 134MB/s lesen und bis zu 90MB/s schreiben. Deine werte liegen im mittleren Bereich. Mehr wird man da nicht raus holen können, außer man kauft eine aktuellere SSD.
ja gut die Dinger kamen vor 7 Jahren raus
benchmarks sind doch unnötig, wenn alles läuft dann läuft alles
wenn du mehr Performance willst kauf dir ne aktuelle