Ist so ein Vertrag möglich ?

Allrounder41

Banned
Hallo,
Also mein Onkel hat sich letztens ein Vertrag bei Base gemacht..
Es zahlt die ersten drei Monate 150 € und danach nichts mehr,und bekommt ein iPhone 4 dazu..Das wären gerade mal 450 €..Und jetzt kommt erst die Bombe...Er hat 3 Sim-Karten bekommen,eine Mini für iPhone und 2 normale..Jetzt hat er mir eins angeboten : bis Februar ist ALLES Flat.Internet und alle Netze anrufen..Wirklich alles bis auf die 0900 Nummer ist es flat hat er gesagt..Und nach den 3 Monate darf er iPhone4 behlaten und hat für 450 € ein iPhone 4 und 3 Monate alles Flat und das mit 3 Sim-Karte ...
Kommt miir ziehmlich kurios vor..
Was denkt ihr ?

ließ nochmal das kleingedruckte!

Könte passen, denn nach den 3 Monaten läuft der Vertrag ja noch21Monate weiter und zahlt dann fleisig Kosten für SMS/MMS/Data/Tele. da wird dann vllt das Geld wieder reingeholt.

LG

Sascha

Da sind aber immer noch keine 3 Simkarten dabei.
Und die ersten Monate 150 € und danach gar nichtsmehr kommt mir auch äußerst suspekt vor.
Da würde ich mir lieber den Vetrag nochmal genau druchlesen

Also iPhone 4 hat er schon und benützt es..
Die 3 Sim Karten hat er auch schon..
Also kann es vorerstmal kein Betrug sein..
Ich habe eben nur Angst dass doch kein Flat ist und er danach das Geld von mir will xDD
Wirklich sehr kurios,denn so konnte man wirklich viel Geld machen..
Ich habe ihn auch schon öfters darüber angesprochen..Aber er sagt immer wieder dass das stimmt und er es genau weiß..Er hat es anscheinend von einem guten Freund..Aber trotzdem,so ein billiger Vertrag ??
Ergänzung ()

Alufoliengrille schrieb:

Des ist ja was völlig anderes xD

Möglich ist e bestimmt, gibt ja immer wieder irgendwelche total kranken Kombinationen durch die recht hohe "Subventionen" erreicht werden, idr streichen sich diese dann nur die "reseller" oder wie die heisen ein und geben die nicht an die Kunden weiter ...

Einfach mal alles ganz genau durchlesen und wenn nichts faul ist freuen und iPhone für 450€ kassieren :D
.

Also er hat das Vertrag ja schon,also gibt es eigentlich nichts mehr zum durchlesen.:Es ist gerade glückliuch mit seinem iPhone für 450 € und 3 Monate Flat auf alles..
Und ich hab auch mein Kuchenstück davon bekommen..Nun kann ich eine Sim-Karte von ihm haben und bis Februar auf meinem Galaxy S alles Flat genießen..
Aber sehr kurios ist der Vertrag immernoch..

Kommt schon vor sowas, habe selber bei einer Quartalsende Aktion ein 350 Euro telefon fuer 24 mal 7,50 bekommen, also 180 euro, und dazu noch 100 minuten in alle netze pro Monat. Bin zufrieden.

Zurück
Oben