Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist vanilla Arch nach der installation sehr viel leichter wie endeavourOS ?
Ich habe versucht herauszufinden, was genau der TE erreichen möchte.
Es roch nach XY-Problem.
Ich habe nie gesagt, dass irgendetwas richtig oder falsch ist.
Zu dem verstehe ich nicht, warum es relevant sein sollte wie du dein eigenes System gerne hättest.
Das hat er doch explizit im 1. Beitrag erwähnt. Da gab es also nichts raus zu finden
|Moppel| schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass irgendetwas richtig oder falsch ist.
Zu dem verstehe ich nicht, warum es relevant sein sollte wie du dein eigenes System gerne hättest.
Kann wahrscheinlich jeder, bloss muss er dann doch eher den etwas steinigen Weg über die Installation eines nackigen Arch gehen oder kleinere Kompromisse in Kauf nehmen.
Das perfekte System wird man auch unter den ganzen Distris nämlich nicht finden, da die immer irgendwas vorinstalliert haben, das man dann nicht möchte. Denn irgendwas ist immer fehl am Platze und passt einem nicht. Kompromisse muss man nunmal immer eingehen.
Doch, unnötige Apps will er nicht. Also ein KDE/GNOME nur mit dem nötigsten
Ergänzung ()
areiland schrieb:
Kann wahrscheinlich jeder, bloss muss er dann doch eher den etwas steinigen Weg über die Installation eines nackigen Arch gehen oder kleinere Kompromisse in Kauf nehmen.
Das perfekte System wird man auch unter den ganzen Distris nämlich nicht finden, da die immer irgendwas vorinstalliert haben, das man dann nicht möchte.
ich habs mit vanilla arch getestet und zumindest nach meiner installation hat sich arch und endeavour os nachdem einrichten was ich so brauche nicht wirklich viel gegeben. Ich bin dann einfach jetzt mal bei endeavour os geblieben und hab sehr viel im wiki gelesen und ich denke ich werde erstmal bei endeavour os bleiben.