"It`s almost here" - Apple lädt zur Keynote am 12. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze1971

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
664
appeevent_sept12-640x2js52.png



Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, nun ist es offiziell, Apple lädt am 12. September um 19:00 Uhr Ortszeit zu einer Keynote unter dem Motto "It`s almost here" in das Yerba Center in San Francisco. Mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird auf dieser Veranstaltung das iPhone 5 präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage. Logisch wäre die Bezeichnung iPhone 6, oder aber "The New iPhone" wie beim iPad. Mal sehen was hinder der 5 steckt.
 
wobei das "ALMOST" natürlich unterschiedlich interpretiert werden kann...

entweder sie meinen damit den tag der vorstellung an sich, oder eben die verfügbarkeit des neuen iPhones, das zwar am mittwoch präsentiert, aber vll erst ende september/ anfang oktober verfügbar ist (stichwort lieferprobleme bei den displays)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben