itrip für zen touch

menDuso

Ensign
habe bei einem kollegen den itrip gesehen, und bin begeistert von dem ding.
besitze aber den zen touch und für den gibts es sowas nicht. wollte fragen, ob es ein universal-teil gibt? der strom könnte das ding ja über den zigarettenanzünder beziehen und dann braucht es ja nur noch ein klink-stecken(oder wie das ding auch immer heisst).
ich weiss nicht, ob so ein teil in der schweiz erlaubt ist, aber das würde ich wahrscheindlich in kauf nehmen.

das ist noch für die alte ipod generation.
der itrip für die neuste generation bezieht den strom aus dem stecken der gleich neben der kopfhörerbuchse ist(wahrscheindlich für die stromversorgunf einer im kopfhörerkabel integrierter fernbedienung gedacht.)
habe aber für ca 50 euros ein unverseles teil gefunden, das wahlweise mit einer batterie oder durch den zigarettenanzünder gespiesen wird.
gleich bestellt:)

ps:habe herausgefunden, dass es in der schweiz auch nicht erlaubt ist

könntest du den link zu dem universellen teil mal posten? würd mich als jukebox zen xtra besitzer nämlich auch interessieren.

kannst du dann vielleicht in den nächsten tagen/wochen mal über deine erfahrungen mit dem teil berichten? (sendeleistung, qualität...) fänd ich supermegaspitze :)

habe das ding bei ricado.ch (schweizer online-autkion) gekauft und gleich gesternt abgeholt.
das ding heisst:AUDIA X 2 FM TRANSMITTER
hatte bis jetzt nur kurs zeit um das teil zu testen, die grösste schwierigkeit war eine frequenz am radio einzustellen, auf der kein sender zu hören ist.
mit der klang-qualität bin ich bist jetzt nicht zufrieden. hoffe aber, wenn ich die optimale frequenz finde(mit möglichst geringer störung) die soundqualität noch zu steigern.

i bring mit diesem ding keine zufriedennstellende qualität vom mp3-player aufs autoradio. hab es schon bei verschiedenen autos probiert.
bin enttäsucht:(
hat jemand auch den AUDIA X 2 FM TRANSMITTER und ist zufrieden mit der qualität? mach ich irgend etwas falsch?

Zurück
Oben