ITSE Gehalt

Ex0r

Commander
Moin !

Ich wollte mich mal erkundigen was man bei einer großen Firma In Leverkusen,
die auch noch zuuufällig was mit Chemie am Hut hat so als ausgelernter ITSE mit gutem Zeugnis so brutto hat?

Mir wird immer gesagt die zahlen gut, aber stimmt das auch?

Noch ne Frage: Ist das Azubi Gehalt eig von Azubi zu Azubi gleich oder je nach Abschluss etc. unterschiedlich?

mfg
Ex0r

Zuletzt bearbeitet: (push *keiner ne Idee?*)
Meinst du mit gleich, gleich in einer Firma bei dem gleichen Ausbildungsplatz? Da gibt es meistens keine Unterschiede. Verglichen mit anderen Firmen oder aneren Ausbildungsplätzen natürlich schon.

bekannter ist fachinformatiker bei bayer und er meinte, da gibts etwa 2600 brutto, dazu kommen dann weihnachtsgeld, urlaubsgeld, bonus etc... kann sich also sehen lassen (für nen 19jährigen)

KoreaEnte schrieb:
Meinst du mit gleich, gleich in einer Firma bei dem gleichen Ausbildungsplatz? Da gibt es meistens keine Unterschiede. Verglichen mit anderen Firmen oder aneren Ausbildungsplätzen natürlich schon.

hm gut. Ja weil die haben ja ne Menge Azubis mit unterschiedlichen Abschlüssen. Macht sich das im Nachhinein (also nach der Ausbildung als Facharbeiter in der gleichen Firma) eigentlich bemerkbar?

jonesjunior schrieb:
Woher sollen wir wissen , wie viel man in einem bestimmten Betrieb bekommt?

Est is ja nicht irgendein Betrieb ;) Sondern der Betrieb ^^

jonesjunior schrieb:
Allgemein könnte man den Beruf googlen und sich das Durchschnittsgehalt regionsbezogen anschauen:
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/IT-System-Elektroniker-IT-System-Elektronikerin.html
Aber spezifisch diese Firma mhmm

Naja diese Gehaltsvergleiche taugen iwie alle nix. Weil da gibts ja immer derbe Ausreißer nach unten und oben. Hätte gedacht, dass aufgrund der enormen Mitarbeiterzahl von Bayer sich hier vielleicht der ein oder andere findet ^^

ds1 schrieb:
bekannter ist fachinformatiker bei bayer und er meinte, da gibts etwa 2600 brutto, dazu kommen dann weihnachtsgeld, urlaubsgeld, bonus etc... kann sich also sehen lassen (für nen 19jährigen)

Oha ja das ist in der Tat nicht schlecht. Dann hau ich aber richtig rein =)

Zurück
Oben