Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Itues hat gekaufte Musik nicht Richtig Runtergeladen, was tun?
- Ersteller csch92
- Erstellt am
HammerFall4ever schrieb:Dummer weise steht da nur Kaufen Pfui teufel von Apple das man bereits gekaufte musik nicht noch mal laden kann![]()
Das ist mir vor Jahren schon mal aufgefallen, als ich zum ersten Mal ein paar Songs dort kaufte und dann den Rechner neu aufsetzte.
Ich war da auch ziemlich erstaunt, dass man nicht einfach, wie bei Games, den Kram nochmal runterladen kann.
Seit dem benutze ich iTunes nur noch zum hören aber gekauft habe ich dort nie wieder.
Hallo,
auch wenn ich kein großer Apple Verteidiger bin, aber dass man seine Musik nicht mehr runterladen kann, ist falsch (edit: gilt zumindest für Deutschland). Entweder im Shop auf der Home Seite auf gekaufte Artikel klicken oder in der Mediathek auf das "Cloud-Icon" neben den Songs klicken, dann kann man jeden Song wieder neu laden - beliebig oft.
Eigentlich sollte sogar, wenn man auf "Kaufen" im Store klickt eine entsprechende Meldung kommen.
Viele Grüße!
PS Bei Bedarf kann ich auch Screenshots anhängen.
auch wenn ich kein großer Apple Verteidiger bin, aber dass man seine Musik nicht mehr runterladen kann, ist falsch (edit: gilt zumindest für Deutschland). Entweder im Shop auf der Home Seite auf gekaufte Artikel klicken oder in der Mediathek auf das "Cloud-Icon" neben den Songs klicken, dann kann man jeden Song wieder neu laden - beliebig oft.
Eigentlich sollte sogar, wenn man auf "Kaufen" im Store klickt eine entsprechende Meldung kommen.
Viele Grüße!
PS Bei Bedarf kann ich auch Screenshots anhängen.
Zuletzt bearbeitet:
M
melinux
Gast
Also wenn ich in meine Bilbliothek schaue und mit der rechten Maustaste auf ein Lied klicke, habe ich die Möglichkeit auf Download zu klicken und das Lied erneut herunterzuladen.
wen ich auf den Preis unter dem Album klicke, werde ich gewzungen es Noch mal zu kaufen, in der Bibliothek sehe ich nur bei einem Albun das Cloud icon, bei den Singels die ich gekauft habe nicht. jetzt habe ich ein Track gelöscht als Test, und kann den nicht mehr Neuladen 
Spielkind
Rear Admiral
Wenn dein iTunes Konto belastet wurde erhältst du auch eine Rechnung. Mit dieser Rechnung (Kunden-Nr./ Rechnungs-Nr.) den iTunes Service per Email anschreiben, den Fall schildern und darum bitten die Songs abermals zum DL freizugeben. Ich habe schon x Dateien ohne größeres Prozedere wieder hergestellt. Der erste Ansprechpartner sollte in solchen Fällen stets der Service des Anbieters sein. Der Service bei Apple ist nicht prickelnd aber i.d.R. kundenfreundlich. Melde dich wieder wenn sich der Service querstellt... 
Hallo,
also bei mir stehen dort der Reihenfolge nach "Musik", "Apps" und "Bücher" zur Auswahl. Wenn das bei Dir fehlt, ist es merkwürdig. So wie hier bei der Hilfe von Apple:
http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE&locale=de_DE (ganz unten, da sind auch noch Filme und Fernsehsendungen dabei)
Edit: Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du in Deutschland wohnst. Wenn Dein Profil stimmt (und Du in Norwegen bist), geht es wohl nicht. http://support.apple.com/kb/HT5085?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Da war ich wohl etwas übereilt :-)
also bei mir stehen dort der Reihenfolge nach "Musik", "Apps" und "Bücher" zur Auswahl. Wenn das bei Dir fehlt, ist es merkwürdig. So wie hier bei der Hilfe von Apple:
http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE&locale=de_DE (ganz unten, da sind auch noch Filme und Fernsehsendungen dabei)
Edit: Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du in Deutschland wohnst. Wenn Dein Profil stimmt (und Du in Norwegen bist), geht es wohl nicht. http://support.apple.com/kb/HT5085?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Da war ich wohl etwas übereilt :-)
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Apple Support laut euren eigenen Erfahrungen so? ich kaufe mir demnächst auch ein Iphone 5 (hatte vorher nur Ipods, und zur der zeit hatte ich mir Musik nie gekauft
) Itunes 11 an sich war ein schritt in die richtige richtung noch nie hat mir ein Itunes so gut gefallen.
Der Apple Support ist gut. - Allerdings habe ich eine völlig andere Ansicht zu iTunes 11, mächtig umständlich und es bietet weniger Übersicht.
Das Laden von updates vom iPhone über iTunes ist echt umständlich geworden und mir fehlt die schöne Übersicht über meine angeschlossenen iPhones.
Das Laden von updates vom iPhone über iTunes ist echt umständlich geworden und mir fehlt die schöne Übersicht über meine angeschlossenen iPhones.