Itunes 11 findet AirPort Express nicht

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
423
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Freund einen AirPort Express geschenkt bekommen und würde mit diesem gerne Musik von iTunes auf meiner Anlage abspielen. iTunes 11 läuft bei mir unter Windows 7.

Ich habe den Airport mit dem Dienstprogramm erfolgreich konfiguriert und auch das Airplay eingeschaltet. Er ist über WLAN verbunden und lässt sich mit dem Dienstprogramm auch jederzeit wieder finden. Das war es allerdings auch schon. In iTunes erscheint mir das Gerät leider nirgendwo.

Weiss jemand von euch wie es ausschauen sollte bzw. was ich im iTunes einstellen muss?

lg, silver
 

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
423
Vielen Dank für den Tipp.

Leider hat es nicht funktioniert. Habe das Paket installiert und dem PC einen neustart gegönnt. Leider ohne Effekt. Im itunes wird keine Station angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee?
 

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
423
Wird unter den Diensten als "Dienst Bonjour" geführt und ist aktiv.

Den Dienst und iTunes einmal neugestartet. Leider kein Erfolg.
---

Habe mich noch weiter eingelesen und das Gerät wird nicht mehr unterstützt. Weder unter iOS noch unter Windows. :(

Typ: Air Port Express 802.11g
 
Zuletzt bearbeitet:
Top