Itunes 7 , nur 4 mps3 aufeinmal hinzufügen?

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe seit ner stunde iTunes 7 ... so jetzt bin ich meine Bibliothek am erstellen nur leider kann ich höchstens 4 mp3 aufeinmal hinzufügen wenn ich mher markier dann kopiert itunes die einfach nit... filme kann ich garnit hinzufügen... kann mir einer sagen warum das so ist? ich hab keine lust meine ganzen lieder in 4er stritten hinzuzufügen ^^...

EDIT:scheint wohl mit der größe der mp3s zusammen zuhängen.. das ich nnur z.b. 50mb auf einmal kopieren kann... auserdem haben die video die ich druf gemacht habe keinen ton .. hab sie in itunes eingefügt und dann für den ipod konvertiert.. das bild ist top aber halt kein ton

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich weder eine Anzahl noch MB Beschränkung beim Hinzufügen. War das bei der alten Version auch der Fall? Mit der neuen scheinen auch mehrere Probleme zu haben. Leider kenn ich zunächst keine Lösung für dein Problem, aber normal ist das nicht.

ein grund sich kein iPod zu kaufen... ich wollte eigentlich.. aber mit iTunes is schon dreck

der Ipod is klasse grad der neue ist meiner meinung nach jeden Cent wert.... nur mit iTunes harperts immer noch... man muss sich schon realativ lange damit beschäftigen bis es alles somacht wie man will..

Wenn man in iTunes erstmal alles eingestellt hat, ist es wirklich genial. Ich meine wenn man noch hunderte Lieder auf dem PC hat und dann willst du alle in iTunes einpflegen, kann das schon mal dauern, besonders, wenn diese keinen id3 Tag haben. Sobald dieser Streß bewältigt ist und nur noch neuere Lieder hinzukommen, ist es ein Kinderspiel und wirklich genial durchdacht.

am meisten arbeit macht meiner meinung nach immer noch das taggen der Songs ... damit das alles auch schön aufm Ipod aussieht und geordnet ist hab ich bestimmt n kompletten Sonntag nachmittag gebraucht ^^...

Zurück
Oben