iTunes Abo direkt auf iPad Laden

I N X S

Captain
Servus,

Bin gerade am iPad und wollte die neue folge justified gucken.
Ich hab bei iTunes die Serie abonniert und bekomme immer benachrichtigungen über neue folgen.

Leider kann ich die folgen aber nicht auf das iPad direkt Laden, also nicht so wie wenn man sie einzeln kauft.
Das nervt natürlich extrem, weil ich nicht immer an de PC will um neue folgen zu Laden, das ist ja gerade eines der runde warum ich mir ein iPad gekauft habe.

Grüße Jonny

Und jetzt was? Wenn du die Problemstellung nicht verstehst, ohne dass ich ein Fragezeichen mit einer klaren frage verwende, bin ich nicht davon überzeugt, dass du mir sinnvoll helfen kannst...

Aber für dich gerne nochmal mit frage:
Wie kann ich eine folge einer abonnierten Tv Serie direkt auf das iPad Laden, ohne es am pc über iTunes downloaden zu müssen?

Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.

ich versteh grad nicht wieso das nicht gehen soll. war grad in münchen mit meinem kleinen sohn. er liebt im mom. dinos, also habe ich mir in münchen die bbc reihe auf mein ipad geladen.
das sah dann so aus, das das ipad die daten angeladen hatte, so das wir sie vor ort schauen konnten. was er nicht fertig geladen hatte, haben wir dann automatisch gezogen das wir wieder zuhause im wlan waren. ( miniteil von folge drei)

Wie gesagt, ich habe eine Serie gekauft und bekomme die Folgen, sobald sie verfügbar sind....

Das hat nichts damit zu tun eine einzelne Folge/Staffel direkt bei iTunes zu kaufen.

Es geht wirklich nur darum neue abonnierte Folgen zu laden.

Zurück
Oben