iTunes auf meherern Computern Syncen

Bengt

Ensign
Hi Leute,

ich würde gerne die Podcasts und Itunes U Daten von 2 Computern Synconisieren.
Szenario:
Notebook hab ich immer mit bei und lad hier doch einiges runter an Material. Am PC zuhause arbeite ich fast nur am Wochenende und lad hier dann teilweise andere Podcasts die mir dann am Notebook wieder fehlen bzw. muss das selbe nocheinmal runterladen das bereits auf dem Notebook liegt.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden iTunes zu Syncronisieren (am besten automatisiert) wenn sie im selben Netzwerk hängen?

danke schonmal.

Speicherst du die Daten nur auf dem Notebook, oder synchronisierst du die Dateien auch mit iPhone/iPod/iPad?
Normalerweise speichert iTunes die Daten in deinem Account?

nein auf dem iPhone habe ich die nicht (wäre etwas zu viel).
Beide iTunes sind mit dem selben iTunes-Benutzer eingeloggt

Was für Daten? Kalender und Kontakte kannst du ohne weiteres auch auf deinem Notebook synchen (mit Outlook oder so). Jedoch kann das iPhone nur mit einer Mediathek logisch verbunden sein. Also einfach Häckchen weg beim Musik synchen!
Das ist halt Apple Blödsinn.

Das ich mein iPhone nur mit einem Rechner vollständig synchronisieren kann weiß ich, aber darum gehts ja hier gar nicht. Sondern um das Synchronisieren der heruntergeladenen Daten 2er iTunes auf 2 verschiedenen Computern im selben Netzwerk.

Gibts hier mittlerweile Vortschritte bzgl. des Syncronisierens von Itunes auf verschiedenen Rechnern?

Zurück
Oben