iTunes - Datenabgleich?

djdone000

Lieutenant
hallo...
meine music läuft seit kurzem über itunes...
dabei werden automatisch cover etc. reingeladen...

ist dieser datenabgleich gefährlich?

mfg

Warum klingt das nur so, als ob nicht nur gekaufte und eigene gerippte Musik auf dem Rechner zu finden ist... ;)

wird abgeglichen oder nicht?

@M-X Glaub ich auch :)

Aber trozdem hab ich so ne ähnliche Frage die ich mir auch schon lange stelle.
Hab hier noch paar alte CD`s von den BO nur die haben ja kein DRM bez wenn ich die Rippe / Einlese mit iTunes was passiert da ?
Die haben ja keine Digitale Signatur ob die nun gekauft sind oder nicht.

Also was macht man da :confused_alt: Kassenbon hab ich nimmer aber die Orignalen CD`s liegen hier.
Deshalb hab ich die auch noch nicht auf mein Iphone gezogen obwohl es eine gute mukke für das Fitnessstudio wer :)

Hab ihr da mal ne Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ihr CDs in Itunes einlest sitzt da einer am anderen Ende und schickt euch jemanden vorbei der euch verhaftet.
Genauso bei illegalen mp3s natürlich. Da kommt dann auch noch chuck norris mit.

Da kommt niemand vorbei, sonst würdest du das wissen. (fast) jeder verwaltet auch nicht bei Itunes gekaufte Musik in dem gleichnamigem Programm.

Da hat die Propaganda der MI ("Raubkopierer sind Verbrecher, oder schlimmeres." - Foto vom unschuldigen Privatkopierer im Gefängnis daneben) ja gute Wirkung gezeigt, wenn ihr euch jetzt nicht mal mehr traut legal GEKAUFTE Musik mit einem legalem Programm auf eure eigenen Geräte zu kopieren.
UNFASSBAR, wie wenig die Menschen die Aussagen von privaten Firmen, die einfach nur Geld verdienen wollen, hinterfragen.

Zurück
Oben