Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Ich habe iTunes Match abonniert, und auf mehreren Computer ohne eignen Musik aktiviert. Aber immer wenns einige Zeit nicht benutzt wurde meldet er so Sachen wie "Fehler - melden Sie sich neu an" oder es ist ein Blitz Symbol oben in der Wolke. Wenn ich drauf klicke kommen Streifen.
Und es geht nicht mehr weiter...
Ich würde ja bei Apple anrufen. Aber die wollen immer erstmal eine Seriennummer von einem Gerät wissen, mit dem das Problem auftritt. Das hab ich schonmal versucht...
Hey, der Blitz bedeutet so viel wie, dass keine Verbindung zu iCloud besteht, die Streifen einen Verbindungsversuch.
Dass heisst, entweder hast du keine ordentliche Internetverbindung oder die Verbindung wird durch z.B. eine Firewall oder Proxy geblockt bzw. beeinträchtigt.
Also dass es an der Verbindung liegt kann ich mir nicht vorstellen. Das Problem tritt an unabhängigen Anschlüssen auf unterschiedlichen Computern auf..
Abgesehen davon kann iTunes selbst ja auch eine Verbindung aufmachen. Und die Firewall Regel von Windows 7 musste ich nur einmal am Anfang bestätigen. Seitdem fragt er nicht mehr. Wenn ich dann Match deaktiviere und wieder reaktiviere geht das Streaming dann ja auch wieder...
Ich würde ja bei Apple anrufen. Aber die wollen immer erstmal eine Seriennummer von einem Gerät wissen, mit dem das Problem auftritt. Das hab ich schonmal versucht...
Hab ich schonmal. Die haben mich ungefährt 10 weiterverbunden, bis ich mit einem Entwickler verbunden war, der meinte er müsse sich mit der Entwicklungsabteilung "kurzschliessen" ;-)
Neuste iTunes Version hast du vermutlich auch installiert? Wenn nicht: Updaten!
Welche DNS Server verwendest du? Wenn ich den Google DNS (8.8.8.8) verwende gibts des öfteren Downloadprobleme ausm iTunes App Store (Langsam). Im zweifel mal den von deinem Provider verwenden
Ich habe grade beim Telefonsupport angerufen. Erstmal habe ich mich 3 Minuten lang mit dem Sprachcomputer rumgeschlagen, weil das Gerät nichts verstanden hat...
Dann hatte ich endlich einen Supportmitarbeiter an der Strippe. Der wollte erstmal ne Seriennummer wissen, keine Ahnung wofür man die beim Support für iTunes für Windows braucht, aber egal.
Dann hat er sich 10 Minuten lang hilflos durch irgendwelche Support Artikel geklickt. Dabei kamen so kuriose Fragen auf wie welche Spalten wohl in den Darstellungsoptionen angehakt sind.
Ich glaube das hat wohl sein Supportsystem ausgespuckt, als er eingegeben hat, dass die Oberfläche nicht bedienbar ist, solange die Streifen durch das Wolkensymbol wandern.
Zwischendurch war noch folgender Dialog:
Ich: Sie sagten ja am Anfang, als Apple Care Kunde hätte ich Anspruch auf kostenlosen Telefonsupport. Muss ich das Gespräch jetzt auch bezahlen?
Er: Das ist für sie kostenlos.
Ich: Ja, aber im Internet steht doch 0,14€ / Minute
Er: Jaja stimmt auch, normaler Support kostet 35€ / Fall
Ich habe dann gesagt, dass ich denke, dass es ein Synchronisationsproblem und kein Darstellungsproblem ist.
Dann hat er angefangen mit: Wie sind sie denn verbunden? Mit WLAN?
Also ich ihm dann gesagt habe, dass ich keinen Sinn in dem Gespräch sehe, wollte er noch einen Rechercheauftrag starten. Ich sollte kurz warten. Nach weiteren 5 Minuten in der Warteschleife habe ich dann aufgelegt.
Hab heute mal einen neuen Anlauf genommen, und mich schlauerweise von denen anrufen lassen. DasGespräch war wieder mal amüsant. Ich soll jetzt mein iPhone wiederherstellen und mich bei iTunes Match mit dem Leeren iPhone anmelden. Das Problem könne im Backup des iPhone liegen.
Gewagte These. Ich denke drüber nach das Abo zu kündigen. Hier wird man im Regen stehen gelassen.
ich habe genau das selbe Problem. Kann hier inzwischen Jemand weiterhelfen??
Der Apple Support leider nämlich immer noch nicht*schlecht*
Ergänzung ()
Für alle, die wie ich jetzt Stunden, wenn nicht tagelang nach einer Lösung gesucht haben.
Bei mir hat das folgende aus dem Apple Forum geholfen:
This was posted earlier in the thread by somebody else. I do not know that it will work for your operating system, but it worked for windows 7
Okay, I got mine working, I think...no more lightning bolt through my iTunes Match icon on the Music folder (under library), and now I can update my Match library without issue. Now, I'm not sure exactly what step made it work but, most of all, for Windows 7 users, run iTunes with elevated privileges (which I think is the real trick):
Launch iTunes as an admin (right click on your iTunes icon and click "Run as administrator."
When iTunes loads, sign out, then sign back in.
a) At this point, upon signing back in, my Match icon was gone from the Music folder, and it was looking for me to turn on Match again.
De-authorize the computer, then authorize again.
Now turn Match back on (the process seems like a quick check, and did not take as long as the first Match scan).
After iTunes Match is complete again, I was able to close iTunes open again with "Run as administrator," and my match was all good.
Close iTunes and reopen without "Run as administrator" and it's still good, updates Match with no issues.
Now, you might be able to skip 5 and just run without elevated privileges, but I figured just in case iTunes needed to write to a protected folder one last time upon launch. Hope this helps any Windows users out there, not sure if the Mac OS users having issues have something similar to elevated permissions when running an app, but I would try that.