iTunes erkennt iPhone nicht

Futze

Cadet 1st Year
Hi,

mein iPhone wird nicht erkannt, hab heute iTunes 10 installiert und danach hat er es nichtmehr gefunden, im Arbeitsplatz wird es angezeigt, mehrmals neustart usw. auch iPhone recovery bringt nichts, weil er einfach keinen "Treiber" findet, es wird also nicht angezeigt... :(

Was kann das noch sein?

gruß

jailbreak und sowas wie pwntunes oder usbdrive am laufen?

läds denn am pc noch auf? und was für ein os hast du aufm iphone laufen? quick and dirty lösng wärs wenn du das ding in den dfu mode schickst und dann wiederherstellst.

wie mache ich das?

Es lädt am PC, wid auch im Arbeitsplatz angezeigt, im iTunes allerdings garnicht...
Ergänzung ()

hatte es schon in dem Modus wo man dann im Display dann sieht das man es mit dem PC verbinden soll. Bringt aber nichts, er sucht dann nach Treibern für das USB Gerät, erkennt es aber nicht als iPhone.

nach der installation von 10 musste ich mein iphone auch einmal abstecken neustarten und dann wieder einstecken. ka warum dann gings wie immer, die erkennung geht sogar schneller wie unter 9

oder ich installiere wieder 9 oder bekomme ich dann das oS 4.1 nicht auf mein iPhone?
Ergänzung ()

Geht leider immernoch nicht, schon 5x iTunes neu installiert, er erkennt es einfach nicht, warum sollte er das iPhone das im DFU Modus erkennen? :rolleyes:

32, ist ja windows XP
Ergänzung ()

Hab jetzt mal iTunes 9 installiert, auch da kommt der Fehler beim starten das es probleme bei der installation gab und ich wenn ich CDs brennen will, iTunes neu installieren soll. Habe ich aber schon 10x es ändert sich nichts.

Trotzdem müsste er ja das iPhone erkennen, was er nicht tut... :(

Dann nimm mal nen anderen PC oder nimm nen anderen USB Port.
Am besten direkt hinten am Mainboard!

Hab alle Ports probiert, iTunes erkennt es nicht, aber im Arbeitsplatz wird es angezeigt, also liegt es doch nicht am USB oder?

Geht leider immernoch nicht, schon 5x iTunes neu installiert, er erkennt es einfach nicht, warum sollte er das iPhone das im DFU Modus erkennen?

der dfu modus ist quasi für eine "notwiederherstellung" wenn das os komplett zerschossen ist, da laden sich dann keine treiber oder sonstiges mit dem wirds in der regel immer erkannt.

okay, werde ich versuchen und wenn es da erkannt wird, was schließe ich dann daraus? :)

Das hin und her kenne ich von mir auch.
Et klappt nur jedes 15te mal... ungefähr... aber wirklich nicht oft! Win7 erkennt es immer...oO
Deinstallen, installen bringt nix, anderer Rechner... schon eher und ein MacBook komischer Weise sofort (Nein ich kauf jetzt keins!).
Man gewöhnt an ne Menge Dinge... :rolleyes:

dann stellst es wiederher und es sollte wieder immer erkannt werden, evtl irgendeine komische programm kombo aufm rechner das die iphone erkennung ins leere laufen lässt.

So, also er erkennt das iPhone im Recovery Modus, sucht dann nach Treibern und nimmt es als "Apple Recovery (DFU) USB Driver"

Aber iTunes erkennt es nicht.
Ergänzung ()

iTunes hat es nun doch erkannt, gerade läuft eine Wiederherstellung.

also wenns jetzt auch nicht erkannt wird liegt das an deinem system irgendwas verträgt sich da nicht mit den treibern fürs iphone. such dir einen anderen pc, wenn du niemanden kennst bei dem du kurz dein iphone anschließen könntest, geh mal in ein internet cafe oder so oder erinner dich an das was du installiert hast bevor es nicht mehr in itunes gefunden wurde.

Zurück
Oben