iTunes erkennt iPod nicht mehr

sparrow812

Cadet 4th Year
hallo zusammen!

ich habe ein ziemliches problem:

iTunes erkennt meinen iPod mini ( der ältere, 4gb) nicht mehr, bei einer neuinstallation kommt eine fehlermeldung, dass der Installer keine ausreichende Berechtigung um die Datei zu verändern C:\Program files\iPod\bin\iPodService.exe

wenn ich da auf "Ignorieren" klicke, kommt am dende die fehlermeldung: Typbibliothek für Datei C:\Program files\iPod\bin\iPodService.exe konnte nicht registriert werden.

habe Windows Vista 32 bit und das ganze passiert beim Update auf die neuste iTunes version

ach ja: habe einmal versehentlich auf das falsche "programm deinstallieren" geklickt beim software manager und dann gelich abbrechen, es könnte sein dass es seit dem nicht mehr funzt, bin aber nicht sicher

greetz

Hast du schon mal Probiert Itunes zu deinstallieren und anschließend alle ordner die übrig bleiben zu löschen? Und dann erst neu Installieren.

Bei fehlender Berechtigung könnte eine Installation als Admin helfen. Rechtsklick auf die Setup-Datei -> Als Admin ausführen

hallo! danke! also das mit dem neu installieren hat direkt nicht gefunzt, bin dann aber immer in den jeweiligen ordner, um die zugriffsrechte auf die datei zu ändern, hat dann gefunzt

ohmsl: das hab ich schon vorher mal probiert

danke für die antworten!

geht jetzt jedenfalls alles danke!!

Zurück
Oben