Itunes erkennt kein Iphone mehr. :-(

• Ersteller Ersteller Andiblueboy82
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andiblueboy82

Gast
Hallo liebe Gemeinde ich bin langsam echt am verzweifeln.
habe folgendes Problem mein Iphone 3GS ios 4.12 wird unter der aktuellen Itunes 64Bit Version nicht erkannt aber im normalen Windows als Gerät, habe nun alles versucht was ich gefunden habe im netz
Itunes und den ganzen apple mist runter geworfen ccleaner und alles gemacht und das scheiss ding erkennt es einfach nicht wollte es sichern und neu machen das Iphone, aber das scheis itunes erkennt es einfach nicht habt ihr noch ne möglichkeit, habe bei Ituns die Diagnose gemacht und da stand der letzt punkt nur rot Iphone Ipod nicht erkannt alle anderen Punkte sind Grün.

bei einer installations die ich schonmal gemacht hab von Itunes sagte der mir am ende der Bonjourdienst wurde im Windows deaktiviert bla bla bla
nach dann mehr malligem löschen alle itunes dinge und die restlichen Sachen von Apple kam zwar dann keine Fehlermeldung mehr aber im windows Dienste finde ich keine Bonlourdienst von Apple / Itunes.
habe nen Windows 64 Bit Home Pro
weis jemand vielleicht noch nen Tip Rat?

THX

Andi

geht an anderen rechner?
einfach mal die 32bit verison installieren da lag des problem bei nem kumpel

ja eben nicht unter Windows 7 64 home Pro gibts da keinen Bonjour Dienst also zumindest nicht bei mir. da gibts nur denn Apple Device Service und nen iPod - Dienst aber kein Bonjour....
Ergänzung ()

also das sieht dann so aus..
Ergänzung ()

ne bei der Installation von der 32bit version streikt er da sagt windows das es nur ne 32 ist keine 64 und bricht dann ab

Anhänge

• 1t.JPG
    1t.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 343
  • 2.JPG
    2.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 303
  • 3.JPG
    3.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben