Itunes geschützte Songs

Lefori

Lieutenant
Hallo,

Ich stelle grade meine Musik um bzw ersetze ich Songs durch Legal geladene Songs.
Nun habe ich das Problem ich bin Dj und will meine Songs auf einem Virtual Dj abspielen.
Nur will dieser Songs geschützte lieder nicht abspielen. Wie lässt es sich einrichten das ich diese paar Songs die geschützt sind auf meinem VDJ abspielen kann?

Mfg
Lefor

Ps:
alle rechtschreib fehler sind gewollt ect.pp

Nein die Musik ist eine Sammlung aus CD'S und Musik von freunden und bekanten usw.

Und ich möchte halt eine Musik Sammlung haben wo ich mir keine sorgen machen muss.

Und ja es geht noch arroganter habe das aber nur geschrieben da es jetzt schon so spät ist

Ich verstehe nicht warum mann immer antworten geben muss die nichts helfend das problem zu lösen.

mfg
Lefor

Zuletzt bearbeitet:
Die Lieder aus Itunes sind nicht in mp3, sondern m4a.
Da brauchst du evtl ein Codec-Pack.
Ein gutes ist z.B. klite. Probiers mal aus, beim Mediaplayer wirkts Wunder.

Das ist ja nicht das Problem mein Virtual Dj hat eig kein Problem mit m4a's nur halt wo im icon ein schloss vor ist.

mfg

keiner eine idee?

Die geschützten Teile auf CD brennen und dann wieder rippen...dann ist der DRM Krempel weg. Alternativ nur die Plus Versionen von den Songs kaufen. Die haben kein DRM und ich habe die auch schon mit Traktor DJ abgespielt bekommen ;)

Zurück