ITunes Installation funzt nicht.

Matroks

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

Wie das Topic schon sagt funktioniert bei mir die Installation nicht. Ich habe mir neulich Itunes runtergeladen und installiert. Alles hat prima gefunzt. Doch als ich Itunes am nächsten tag starten wollte, kam so ne tolle Fehlermeldung, die mich gefragt hat, ob der Fehlerbericht an Microsoft geschickt werden soll, oder nicht. Prima habe ich mir gedacht und hab ITunes deinstalliert. Gut, Firefox auf, auf www.apple.de und ITunes nochmal runtergeladen. Nun wollte ich es installieren doch plötzlich blieb die Installation hängen und ich musste sie mit dem Task-Manager schliessen, das ganze Spiel hab ich so 2 mal gemacht. Tia, beim dritten Installations-Versuch kommt plötzlich folgende Fehlermeldung: "1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" . Mit neu runterladen geht die Fehlermeldung auch nicht weg.


Meine Frage an euch,: Wie kann ich ITunes standardsgemäß installieren?
 

Matroks

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
also, ich habe es jetzt geschafft das die fehlermeldung nicht mehr kommt, allerdings hängt ide installation wieder. nämlich bei dem zeitpunkt wo das hier erscheint: Bitte warten sie, während Windows ITunes konfiguriert. Ich warte jetzt schon seit 5 minuten das das weggeht, passiert aber nix.

Habt ihr vorschläge warum das net geht?


P.S. sorry für doppelpost.
 
Top