itunes: iPad wird nicht erkannt

Euathlus

Lt. Commander
Hallo, ich habe mir am Samstag ein iPad 1 64GB 3G gekauft. Soweit so gut. Nachdem ich iTunes installiert hatte habe ich das ipad auf den aktuellen Stand gebracht, sprich iOS. Soweit so gut, habe das Gerät dann abgestöpselt und bissel rumgespielt und dann wieder angestöpselt und paar apps über itunes geladen. Ging alles wunderbar. Am nächsten Tag wollte ich dann dochmal anschließen um paar appds zu kaufen doch das gerät wurde nicht erkannt. habe dann viele sachen ausprobiert und letztendlich habe ich dann itunes gelöscht und neu draufgespielt. Hat dann auch wieder probiert, das war gestern. Heute wieder das gleiche Problem, es scheint, als ob nach jedem neustart itunes das ipad nicht mehr erkennt. Ich vermute mal es liegt nicht am iPad sondern an iTunes.
Hat jemand einen Tipp?

Schonmal das iPad zurückgesetzt sprich alles runter usw.. , schon versucht?

Eventull auch mal USB Port gewechselt?

Ich hatte das Problem auch mal. Ich konnte das Problem lösen in dem ich es an einen Mac angeschlossen hab und neuinstalliert hab.

vielleicht mal zum Elektronikmarkt gehen und dort an eines der Apple Computer anstöpseln , könnte klappen und dann würde es wieder gehen.

Zurück
Oben