iTunes kann keine Datensicherung des iPhones durchführen

LorenorZ

Cadet 4th Year
Guten Tag

Habe heute mein iPhone angeschlossen, um neue Lieder drauf zumachen und dann kam folgende Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone gestartet werden konnte."
Was heißt das genau? iTunes macht auch kein Backup mehr und spielt auch nichts mehr aufs iPhone.

Das Problem kam einfach ich habe nichts verändert und das geht mir gerade tierisch auf den Geist.

Hoffe jemand weiß genaueres.

Lg

ottkog schrieb:
Hallo versuche ein Backup dann weist Du es.

lies einfach nochmal seinen post, denn da steht wörtlich drin, dass itunes bei ihm auch KEIN backup anlegt..

scheinbar kann iTunes keine verbindung zu dem Phone herstellen.. da kann man meist nur eins tun, itunes neuinstallieren oder das IPhone mal (wenn es angeschlossen ist) aus dem gerätemanager entfernen und das gerät neu initialisieren lassen..

bonjour und son zeugs musst du natürlich an lassen, ansonsten kann es auch das kabel sein, so blöd es sich anhört

ist das optisch einwandfrei?

hatte so etwas schon öfter von leicht kaputten kabeln bei meinen freunden oder nicht orginal kabeln

was auch sein kann, der usb port macht probleme weils irgendwelche konflikte gibt, versuch die anderen usb ports

Also ich habe jetzt das Kabel gewechselt und beide Geräte neu gestartet und es hat funktioniert :)

Danke euch vielmals für die Tipps ;)

Lg

Zurück
Oben