Itunes Library importieren

sauer93

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
Abend CB-ler,

ich habe folgendes Anliegen:

Habe mir Win 7 auf ne freie Partition installiert, eingerichtet usw. Jetzt möchte ich dort beim "testen" auch meine Musik hören, deshalb wollte ich meine Itunes-Bibliothek, die auf der XP-Partition ist auf Win 7 übertragen.
Das hätte wohl auch funktioniert nur ist es so, dass die Musik auf einer dritten Partition liegt und diese Partition hat bei den beiden BSe unterschiedliche Laufwerksbuchstaben hat:freak:, was dazu führt, dass das neue Itunes nicht weis wo Musik liegt.

Gibt es nun eine Möglichkeit dass die Bibliothek im neuen Itunes richtig verwendet werden kann oder muss ich dazu alle Titel wieder zu Itunes hinzufügen ?

Danke schonmal für alle Bemühungen :)
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Du kannst in der "Itunes Library.html" jeden Laufwerksbuchstaben einzeln ändern :freak: Oder du änderst einfach den Laufwerksbuchstaben in den selben wie du ihn unter XP hast

MfG

SkYLinE^
 

sauer93

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
ah das letzte hört sich ganz gut an; wie geht das?

OK habs geschafft, danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)

sauer93

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
so hätte es wohl auch funktioniert.. naja jetz hab ich der Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben zugwiesen, hat auch funktioniert :)
 
Top