Itunes Library importieren

sauer93

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
247
Abend CB-ler,

ich habe folgendes Anliegen:

Habe mir Win 7 auf ne freie Partition installiert, eingerichtet usw. Jetzt möchte ich dort beim "testen" auch meine Musik hören, deshalb wollte ich meine Itunes-Bibliothek, die auf der XP-Partition ist auf Win 7 übertragen.
Das hätte wohl auch funktioniert nur ist es so, dass die Musik auf einer dritten Partition liegt und diese Partition hat bei den beiden BSe unterschiedliche Laufwerksbuchstaben hat:freak:, was dazu führt, dass das neue Itunes nicht weis wo Musik liegt.

Gibt es nun eine Möglichkeit dass die Bibliothek im neuen Itunes richtig verwendet werden kann oder muss ich dazu alle Titel wieder zu Itunes hinzufügen ?

Danke schonmal für alle Bemühungen :)
 
Du kannst in der "Itunes Library.html" jeden Laufwerksbuchstaben einzeln ändern :freak: Oder du änderst einfach den Laufwerksbuchstaben in den selben wie du ihn unter XP hast

MfG

SkYLinE^
 
ah das letzte hört sich ganz gut an; wie geht das?

OK habs geschafft, danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
so hätte es wohl auch funktioniert.. naja jetz hab ich der Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben zugwiesen, hat auch funktioniert :)
 
Zurück
Oben