iTunes macht öfters den gleichen Ordner

LukasDH

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
636
Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen iPod Touch 32 Gigabyte, 2g.

Ich habe mir gerade eben ein Album hinzugefügt. Alle Lieder in das gleiche Album getaggt und alles in Itunes gezogen. Aber auf dem iPod Touch habe ich jetzt das Album ganz oft auf dem iPod Touch, und wenn ich auf ein Album gehe sind da alle lieder, Also Ganz viele gleiche Alben und in Alben die gleichen lieder.

Weiß jemand wie ich die wieder lösche, dass nur 1 da ist?

Danke!

Viele Grüße,
LukasDH
 
KLICK
einfach auf deinen ipod gehen und dorf dann die titel markieren , die du weg haben willst und dann mit "Entf" löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Itunes habe ich aber die Lieder die ich haben will Je 1x . und auf dem iPod Touch ganz oft.




Ich bin und war noch nie Fan von iTunes...... xD
 
und wo is jetz dein problem ???
wenn du die titel manuell vom ipod löscht, wie oben beschriebn, dann sind se nur noch einmal auf'm ipod
oder was genau stört dich jetz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich wohl falsch formuliert:

Ich habe jedes Lied 1x auf dem iPod. Aber das Album habe ich 100 x.
Sprich:
Album 1--->Titel1
Titel2
Titel3
Album 1--->Titel1
Titel2
Titel3

Also Das gleiche Album mehrmals, aber in iTunes habe ich es nur 1x ( Das Album )
 
Du könntest den iPod mal wiederherstellen.
 
Zurück
Oben