iTunes Match zickt bei Schritt 3

terrorzwerg1

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ,
Hab mir ein Abo für Match gegönnt und wie oben beschrieben crasht iTunes bei Schritt 3 der abgleichung.
Neuinstallieren von iTunes hat auch nicht geholfen und nach googeln und Installation von process Manager und Filtern auf iTunes komm ich nicht weiter da bei 5000 Songs das Fehler suchen doch ins endlose geht da der Abgleich ja immer wieder von neuem beginnt wenn ich die letzte Datei vor dem Crash bearbeite. Hat da keiner nen Patent Vorschlag ?
Besten dank schon mal

Du könntest mal deine Mediathek leeren und immer ein paar Lieder/Alben hinzufügen, so lange, bis der Fehler wieder auftritt.

Das Problem ist ja das ich das ja wie du gesagt hast machen kann mit den Titeln die noch nicht erfasst sind. Die aber schon erfasst sind sind mit dem cloud Symbol "warten "aber schon Versehen und die kann ich ja nicht hinzufügen da sie ja schon auf dem weg sind aber irgendwo sich nen Lenz machen. Hab auf dem iphone dann Titel die grau sind und somit nicht nutzbar.
Bin kurz davor bei Apple stunk zu machen , schließlich zahle ich dafür Geld und nutzen kann ich es nicht richtig

Also bei mir funktioniert es eigentlich größtenteils wie es soll, nur in den Abendstunden gibt es oft Probleme. Ich denke einfach mal dass die meisten Problem daher rühren weil die Server überlastet sind.

Zurück
Oben