Itunes Musik Problem - Musik verschoben

Logi24

Lieutenant
Hallo
Ich habe ein kleines Problem, ich habe meinen Musikordner auf eine andere Festplatte verschoben. Jetzt zeigt mir Itunes nur noch Ausrufezeichen, außer bei den Liedern von dem Itunes Ordner.

Ich habe meine sonstige Musik aber selber geordnet und nicht von Itunes.

Möchte keine neue Liste erstellen, weil ich dann die Bewertungen und alles wieder weg habe und dann muss ich alles neumachen, das dauert ja viel zu lang. Kann ich Itunes nicht selber suchen lassen, oder muss ich jetzt wirklich jeden einzelnen Eintrag von Hand suchen?

Das würd Jahre dauern

Wisst ihr vielleicht irgendwas, wie ich Itunes selbstständig, den neuen Pfad suchen lassen kann?
Ordnerstruktur ist alles gleich geblieben, bis auf die Festplatte eben.

Danke schonmal

Ich kenn nur die Funktion mit der man die alter Liste löscht und dann eben alles neu macht :)

Kannst mal versuchen unter Einstellungen den neuen Pfad als ITunes Music Ordner anzugeben. Aber versprechen tu ich nichts.

eigentlich müsste das ja in einer datei abgespeichert sein, also wo der speicherordner drin steht, das könnte ich doch dann schnell ändern normalerweise

ja der itunes ordner stimmt, das funzt ja auch, aber die andere musik hab ich nicht im itunes ordner

edit:

hab ne xml datei gefunden, da stehen die sachen alle drin, aber das sind die alle so "file://localhost/I:/Eigene......." steht sauviel drin

jetzt müsste ich aus dem I ein J machen, das zu ändern dauert aber auch

oder ich änder einfach die Buchstaben der Partitionen, ich versuch das mal

Zuletzt bearbeitet:
ok das mit dem Laufwerksnamen ändern hat nur Fehler gebracht, da hat Itunes nichts mehr gefunden und konnte deshlab nicht gestartet werden

jetzt ist alles wieder normal, also habs wieder zurückgesetzt, jetzt teste ich dein tool aus

edit:naja das programm hilft mir nicht es würde die einträge löschen aber nicht den speicherpfad aktualisieren, was ich möchte

nach dem programm hätte ich nachher eine leere liste

Zuletzt bearbeitet:
nein hast du nicht....es aktualisiert alles....

wo muss ich denn dann draufgehen?

auf add oder wie?

also ich hab das deutsche handbuch zur hilfe genommen und naja da stand jetzt nicht drin dass der das aktualisiert

So sieht das bei mir aus.

Anhänge

• itlu.jpg
    itlu.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 810
habs auch so gemacht

der hat mir jetzt erst alle lieder rausgelöscht und dann neu eingefügt

dann waren alle bewertungen undsowas weg, aber egal gab eh keine andere lösung

die bewertungen werd ich schon wieder so hinkriegen

trotzdem danke

Zurück
Oben