Itunes- Musik kopieren per drag and drop funktioniert nicht mehr

derrose

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
20
Hi

Ich kann mit meinem Itunes 12.7.5.9 (neuster Stand) keine Musik mehr per drag and drop auf meine Iphone übertragen. Dies ist nur noch über die Synchronisierungsfunktion möglich.

Wenn ich es mit drag and drop versuche, so blinkt das zu kopierende Objekt dreimal kurz, wird aber nicht kopiert.
Itunes 12.7.5.9
Win 10 64bit
Iphone 6s (neuster Stand)

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Wie meinst Du Drag and Drop?
In welchem Fenster hast Du es ziehen/verschieben können?
 
Ging das den jemals?
Ich habe zwar schon lange keine Musik mehr aufs iPhone übertragen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das früher ging. Die Fotos und Videos konnte man per drag&drop vom iPhone rüberziehen.
 
Drag&Drop ging schon immer!

Manuelle Musikverwaltung ist angehakt in iTunes in der Handyübersicht? Ohne den Haken funktioniert D&D in der Tat nicht.. ACHTUNG Musik wird in diesem Fall komplett gelöscht.. daher habe ich mir angewöhnt alles über Playlisten zu synchronisieren..
 
Zurück
Oben