Itunes spiel plötzlich mp3s nicht mehr ab

D1rty

Commander
Hallo,

seit kurzer Zeit erlaubt sich mein Itunes Scherze mit mir. Von einem Tag auf den anderen kann ich aufeinmal irgend ein Lied nicht mehr abspielen. Dieses Phänomen konnte ich nur beheben, indem ich die mp3 erneut von der CD auf den PC kopiert habe.
Winamp, WMP, etc spielen die mp3 ohne Meckern ab.
Wenn ich die mp3 aus der Itunes liste lösch (und dem Ordner) und danach wieder hinzufügen will passiert gar nix. So, als ob Itunes nicht wüsste dass es eine mp3 Datei ist. Es kommt nicht mal ne Fehlermeldung!

Die HDD ist okay, hab sie mit HDTune überprüft. Dachte auch, dass es daran liegt weil ich den Musikordner defragmentiert habe. Habs aber grad nochmal nach der gleichen Methode (O&O Defrag Name Methode) defragmentiert und es geht noch immer nicht.

BS: Windows 7 RC1
Itunes: aktuelleste 8.2.....

Weiß jemand bescheid?

Du hast nicht zufällig den W7 Patch noch nicht drauf, der das Zerschießen des MP3-Headsers beseitigt, oder!?

Itunes deinstallieren alle features davon löschen und neu drauf machen sollte eigentlich funzen

im RC1 ist der Patch bereits drauf.
Itunes deinstalliere und reinstall hat leider nicht geholfen. die mp3 datei ist nach wie vor außen vor...
Ergänzung ()

keiner ne ahnung?

noch immer keiner ne ahnung?

Zurück
Oben