ITunes Syncro Differenzen

Gucky10

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.369
Ich habe das Problem das beim Synchr. meines IPODs mit ITunes offenbar nicht alle Titel kopiert werden. ITunes zeigt mir immer 1 oder 2 Titel mehr an als dann tatsaechlich auf dem Geraet sind. Aufgrund der hohen Zahl der Titel insgesamt ist ein Handabgleich was fehlt nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Titel fehlen und vorallem warum sie fehlen? Leider ist ITunes ziemlich beschraenkt was Infos angeht.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.911
Schätzungsweise werden das Dateileichen in deiner Mediathek sein (sprich hinzugefügte Titel, die nicht mehr an dem Ort gespeichert sind wo sie ursprünglich waren). Werden von iTunes mit einem kleinen Ausrufezeichen links neben dem Namen markiert, allerdings erst wenn iTunes versucht hat die wiederzugeben und die Datei nicht findet. Ob du ne Wiedergabeliste scannen lassen kannst weiß ich leider nicht, sorry
 

Gucky10

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.369
Das ent. Ausrufezeichen kann ich glaube ich ausschliessen. Ich bin die Liste hoch und runter , ich haette es bestimmt gefunden.
 
Top