iTunes --Titel umsonst--

jul1u5

Cadet 4th Year
hallo,

im iTunes Store der USA gibt es monatlich oder wöchentlich einige Musiktitel und kleine Filmchen, die man sich umsonst herunterladen kann (Free on iTunes), vorausgesetzt man hat einen Account. Leider kann man sich diese Lieder nicht herunterladen, wenn man einen Account bei iTunes Germany hat. Weiss jemand ob es da doch noch eine Möglichkeit gibt, mit einem deutschen iTunes Account die Songs zu bekommen...?

mfg Julius

Mach es per Cola-Deckel-Codes ^^
4 Codes für einen Song *g*
Ist das Günstigste was man so bekommen kann ^^

meikotimo schrieb:
Mach es per Cola-Deckel-Codes ^^
4 Codes für einen Song *g*
Ist das Günstigste was man so bekommen kann ^^

Man bezahlt pro Song glaub ich 1,99€ oder so.
Kaufe net bei iTunes, ich finde Silberne scheiben viel schöner =)
Und jetz überleg ma wieviel du für Cola ausgeben musst um an ein Lied zu kommen.
Was wird da wohl billiger sein?!

BTT:
Wie funktioniert das denn mit den Accounts? kannst du dir nicht einfach einen Ami-Account machen?

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Man bezahlt pro Song glaub ich 1,99€ oder so.

0,99 €, um genau zu sein.

Und jetz überleg ma wieviel du für Cola ausgeben musst um an ein Lied zu kommen.

Wenn du es geschickt anstellst, gar nix! Ich z.B. trinke überhaupt keine Cola, werde aber mit Coins tonnenweise zugeworfen. Man muss nur genug Leute kennen bzw. einen guten Draht zu diversen Kneipen haben, dann klappt das schon. ;)

Nachdem ich beim letzten Gewinnspiel (MacBook) leider leer ausgegangen bin, habe ich meine Coins mittlerweise schon für locker 10 Alben verbraten. Alles für umme! Mit Glück bekommt man ab und an noch einen Song extra.

Einen kleinen Nachteil muss man dabei aber in Kauf nehmen: Man kann keine ganzen Alben herunterladen, nur einzelne Songs. Dazu muss man wissen, dass es manche Lieder nur in Verbindung mit dem kompletten Album gibt.

Bekomme sogar immer brav eine Rechnung von Apple, Endbetrag: 0,00 - Euro. :D

Hehe, die Cola-Coins sind schon was tolles. Habe mit denen meinen iPod (80GB) gewonnen. Ich habe auch Kontakte zu Arbeitskolegen und einem Getränkeladen. Hin und wieder leiste ich mir mit denen auch ein Album.

Zurück
Oben