iTX Tower zum Filme schauen fürs Schlafzimmer 200-300 €

Gute Frage. Ich bin glaube ich einfach davon ausgegangen das ein Smart TV nicht das kann was ich gerne hätte (vor ein paar Jahren war das auf jeden Fall auch wirklich noch so). Gibt´s denn einen für annehmbares Geld der alles kann was ich gerne hätte, also:
- Streamen von Netzwerkquellen
- Streamen von externen Festplatten am USB-Port
- Skygo
- Amazon Prime
- Befestigung an Wand mittels Schwenkarm
(http://www.amazon.de/dp/B005MIGBDU/...lid=1E4JKOFB8OOA9&coliid=I1YQPWCCU9DC96&psc=1)
- ganz wichtig: Wiedergabelisten! (ich will ja im halbschlaf nicht immer die nächste Serie anklicken müssen, sondern sie soll automatisch starten)

Was hast du denn für eine?

BelokZok schrieb:

Auf diese Entfernung würde ich dir einen 27" Monitor empfehlen. Aber das ist deine Entscheidung ob 24" dir reichen.

NoahFle schrieb:
Auf diese Entfernung würde ich dir einen 27" Monitor empfehlen. Aber das ist deine Entscheidung ob 24" dir reichen.

Der Preissprung zwischen 24 und 27 Zoll ist echt enorm. Bei dem von mir ausgesuchten Asus VN279QLB z.b. von 150 auf 300 eus. Außerdem hat der 27''er auf einmal nur noch einen HDMI Anschluss. Sehr merkwürdig.

Kennst du zufällig nen günstigen 27''er mit 2xHDMI und integrierten Lautsprechern?

Zurück
Oben