32 Zoll gesucht fürs Schlafzimmer

mohawk!

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
185
Hallo zusammen,

ich suche für´s Schlafzimmer einen 32 Zoll Fernseher um mal ausweichen zu können, wenn der Partner etwas anderes schauen möchte.
Im Wohnzimmer haben wir ein OLED von LG, aber soweit muss es hier nicht gehen :-)
Ein gutes Bild in HD sollte es schon sein, aber er dient eben auch nur zum ausweichen und daher sind Einschränkungen auch voll okay.

Wichtig wären uns:
  • Integrierter SAT-Receiver der nicht all zu träge ist beim Umschalten
  • Integrierte Lautsprecher
  • SMART-TV mit Netflix und Amazon Prime als verfügbare Apps
  • VESA-Aufnahme um ihn anständig an die Wand zu bringen

Die ersten zwei bzw. drei Punkte habe ich deswegen gewählt, da ich nicht mit zusätzlichen Geräten arbeiten möchte und es gerne "aufgeräumt" habe.

Preislich habe ich keine bewusste Grenze gesetzt, die P/L muss halt stimmen und für den Einsatzzweck passen.
 
Ich selber nutze den im Schlafzimmer: https://www.amazon.de/dp/B089NLSV55/ref=pe_27091401_487024491_TE_item?th=1

Reicht mir da vollkommen aus. Hatte da vorher meinen alten FHD-42er Zoller drin. Der hat das Schlafzimmer im Sommer mit seinen 250W gut aufgeheizt...

Der hier ist ein Plastikbomber, wiegt keine 5 kg. Hab auch gleich den ersten geschrottet, als ich ihn auf seinen Gummifüssen drehen wollte. Hat das Panel erwischt. Der zweite hängt jetzt an der Wand und tut was er soll.
 
Zurück
Oben