Itx Waagerechtes Mainboard

mic.

Lt. Junior Grade
Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht Lust auf ein ITX Build habe.
Was ich vorhabe ist folgendes.

- ITX Build
- hardline

Dafür hätte ich gerne ein Gehäuse das ein Seitenfenster hat und das Mainboard sollte waagerecht liegen. Sodass man auf die Flüssigkeit des Gpublocks sehen kann. Meine gtx 980 windforce sollte mit dem Luftkuhler erstmal auch passen. Desweiteren sollte man ein 240 30mm Radiator montieren können. ZU guter Letzt wären zwei Gehäuse Durchführung nett.
Bisher habe ich nur das Bitfinix gefunden. Ist vom Design aber nicht ganz so mein Favorit.

http://cdn.overclock.net/7/74/74f01b5c_DSC_2175.jpeg

Vielleicht hat ja jemand eine Idee an die ich noch nicht gedacht habe oder ein ähnliches Projekt würde mich sehr über einen Ideen Austausch freuen.

Cooltek W1 habe ich verbaut, im Deckel eine AIO Wasserkühlung 240mm, aber ein dünner Radiator und flache Lüfter. Massig Platz, Alu, Bauteile lassen sich sehr gut einbauen.

Danke für deine schnelle Antwort, das W1 sieht sehr interessant aus. Allerdings hätte ich gerne ein sehr großes Fenster ( am liebsten rechteckig.
Was für ein board hast du in deinem itx Build

Dann erweitere ich mal, da ich auch das board noch nicht habe wäre ein mini atx, kein Anschluss Grund hast du mit dem core v21 schon ein paar Erfahrungen?

mic. schrieb:
Was für ein board hast du in deinem itx Build

Da ich noch "alte" Technik habe: MSI 7733 mit i5 3570K @ 4,3 GHz. Die All in One Kühlung ist eine LEPA, wo ich nur die Lüfter ersetzt habe. Dazu RAM mit LED Effekten (Tactical Tracer heißen die glaub ich) und ein bißchen roten LED Kram am Fenster und hinter dem CD Slot.

Eine GTX 970 @ 1420 MHz ist auch noch drin. Leise und ist ein guter Gamer.

Ich hätte ja gerne ein s3 von caselabs wäre es nicht so teuer...
Ergänzung ()

Hat noch jemand eine Idee,
Das Cooltek hat für mich ein zu kleines Fenster, Das Core V21 sieht sehr interresant aus, ist bei einigen reviews nicht so gut weggekommen

Habe grade gesehen das BitFenix Prodigy soll m-atx kompatibel sein stimmt das?-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben