Jabra Freeway Probleme nach Firmwareupdate. DOWNGRADE möglich?

eZ_Bolek

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
194
Mooin!
Ich habe gestern meine Freisprecheinrichtung (Jabra Freeway) von Version v3.... auf v5.5.0
Seit dem funktioniert die "Voice" Funktion nicht mehr und die Freisprecheinrichtung startet beim betätigen der Funktion einfach neu.

Hat einer von euch die ältere Version der Firmware die ich wieder installieren könnte?

Der Hersteller bietet leider NUR die neueste Firmware Version 5.5.0 zum download an.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel war falsch beschriftet)
Manche Firmware-Updates werden leider nicht korrekt umgesetzt. Ein zurücksetzen der Einstellungen kann hier manchmal weiterhelfen.

Nachstehend wird von Jabra beschrieben, wie man den Freeway zurücksetzt:

Ich möchte die Pairing-Liste meiner Freisprecheinrichtung
zurücksetzen.

- Die Freisprecheinrichtung kann bis zu sieben Mobiltelefone
registrieren. Sie können die Pairing-Liste löschen und Ihr
Jabra FREEWAY auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,
indem Sie beim Einschalten der Freisprecheinrichtung
gleichzeitig die Radiotaste, die Sprachtaste und die Taste
Rufannahme/Beenden ungefähr 6 Sekunden lang gedrückt
halten. Beim nächsten Einschalten wechselt Ihr Jabra
FREEWAY wieder automatisch in den Pairing-Modus.
 
Danke für deine Antwort!
Leider habe ich die Freisprecheinrichtung bereits 3 mal zurück gesetzt, ohne Erfolg!

Ich habe heute den Support von Jabra erreicht.
Ein Firmware Downgrade ist nicht möglich, es wird momentan an einer Verbesserung gearbeitet (Soll dieses Jahr kommen).
Die einzige Lösung:
Andere 5.5.0 Firmware in beliebiger Sprache runterladen außer auf Deutsch, denn nur die Deutsche Version ist betrofen!!!
 
Zurück
Oben