Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Patches zu Jade Empire (bzw tricks) wen ich selbst speichere, und den spiel stand lande ist die kamare auf den boden fixiert.
Kann mir jemand helfen?
Ich spiele das auch gerade. Meistens tritt der Bug auf wenn man eine neue Gegend betritt.
Bei mir hilft es einfach wieder zurück zu gehen. Achte auf der Mini Map auf den blauen Pfeil (Ein-/Ausgang). Der grüne bist du. Der Char lässt sich nach wie vor steuern nur die Kamera bleibt halt fixiert. Steuer einfach den grünen Pfeil auf den blauen Pfeil zu ,dann gehts du in die andere Map (manchmal musst du noch ne Tür anklicken z. B. wenn du die Arena betrittst, dann achte zusätzlich noch unten auf die Schrifft, wenn die erscheint einfach Enter drücken), dann einfach wieder zurück. Meistens klapt es beim ersten mal.
Was auch hilft, einfach speichern (F5), Spiel beenden, neu starten und laden.
Das ist aber auch wirklich der einzige Bug des Spiels. Ich hatte sonst keine anderen Fehler im Spiel. Ich spiele jetzt das 2. Mal durch, diesmal die dunkle Seite der Macht...
Cheats, Tricks gibt es nicht aber ein paar nette Trainer hier ein Link: http://www.spieletipps.de/cp_25352_0/ Der Trainer +7 funktioniert bei mir, bis auf eine Funktion.
Mit dem Bug das stimmt. Ansonsten brauch man meines Erachtens keinen Trainer - Krötenstil reicht im Grunde für alle Kämpfe, ist einfach der Über-Kampfstil. Höchstens für die Mini-Spielchen hätte ich manchmal 'nen Trainer gebraucht.
Ich kenne den Fehler, aber wenn man die Karte wechselt, verschwindet er sofort wieder. Wenn du etwas mehr Spaß haben willst, dann such mal den Mod, der den Rhinozeros-Stil und die Affenpfote hinzufügt. Die Affenpfote ist ein sehr effektiver und witzig anzusehender waffenloser Stil.
Hab eine kleine frage, wofür es sich aber nicht lohnt einen neuen theard auf zumachen.
Und weil ich kein sammeltheard zu jade empire gefunden habe poste ich es hier.
Kann man mit den Xbox 360 controller jade Empire spielen am pc?
Wird es von anfang unterstütz der controller von game?
Man kann das Game mit nem Controler spielen. Allerdings weis ich nicht ob man einen Xbox Controler an den PC anschliessen kann. Ich nutze nen Logitech Dual Action Contoler. Der hat die gleiche Funktion wie ein Xbox Contoler.
Den Xbox 360 controller kann man an computer anschliesen, man braucht glaub ich nur den treiber den es für 5 euro mehr gibt.
Und ich habe sogar gelesen wen der PC an internet angeschlossen ist braucht man sogar den treiber nicht weil der sich alles selbest runterlädt, stimmt das?
Und die Frage bleibt unterstütz jade empire den Xbox 360 controller?
Ich bin mir zu 99% sicher das es mit dem laufen müsste. Wie gesagt, ich habs auch mit Kontroller gespielt. Warum sollte er dann bei dem XBox Teil rumzicken. Wenn du ihn unter Windows zum laufen bringst funktioniert der auch bei Jade Empire.
Gruß Schaby
P.S. Mit Kontroller macht mir das Spiel nochmal doppelt soviel spass. Du brauchst eigendlich keine Maus oder Tastatur mehr. Zurück lehnen spielen und genießen^^.
P.S. Mit Kontroller macht mir das Spiel nochmal doppelt soviel spass. Du brauchst eigendlich keine Maus oder Tastatur mehr. Zurück lehnen spielen und genießen^^.
Jo das habe ich mir auch gedacht
Und weil so viele andere pc spiele den Xbox 360 controller unterstützen, hol ich den.
Edit: Bei mir klappt es nicht die spiel stände zu laden.
Nachdem ich Jade Empire Deinstalliert habe, weil die kamera ganze zeit den boden fixiert hatte, und neu installiert habe lädt der nicht mehr die speicher stände.
Speichert funktioniert aber wen ich das spiel wieder an mache und mein spiel stand lade, steht da laden fehl geschlagen hatte es noch mal deinstalliert und installier hat aber nicht geklappt.
Kännt einer eine lösung?