Gibt es für HiveNightmare einen Patch?

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

letzten Sommer wurde ja bei verschiedenen Windows 10 Versionen die HiveNightmare Schwachstelle bekannt CVE-2021-36934. Es gibt hierfür einen Workaround. Aber ob es mittlerweile einen Patch dafür gibt, kann ich nicht herausfinden bzw. ob das mit einem der bisherigen Monatspatches behoben wurde. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass eine so große Sicherheitslücke so lange nicht gefixt wird. Weiß hier jemand mehr dazu? Ich finde dazu keine aussagekräftigen Quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper
MSRC checken?
Wurde mit den August Patches geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper und eigsi124
Auf der entsprechenden MS-Seite sind doch auch alle Updates verlinkt.

E: war übrigens das erste Suchergebnis nach der CVE :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Zurück
Oben