Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

Joar dafür gibt es X Videos auf YouTube die man sich anschauen kann... Also man kann sich auch raus reden um auf teufel komm raus ein Jailbreak nur für gecrackte Apps nutzen...
 
Warst du in der Schule oder hast du dir auch alles über Youtube beigebracht?

Als ich studiert habe, hat es auch nicht gereicht nur die Skripte zu lesen sondern ich musste Es auch mal praktisch anwenden...

Hallo? Nur weil bei einem Typen auf Youtube ne App gut läuft und er sagt, dass er das voll gut findet, heißt des doch nicht dass es bei mir und in meinem Einsatzgebiet auch gut läuft und praktisch ist...

Bei einem betatest, bekommen auch alle tester eine Version zum testen und schauen sich nicht alle ein Video an...
 
Also ich habe seit letzter Woche den JB auf meinem IP5.

Verwende derzeit nur Auxo und NC Settings.

Gibt es noch gute Apps, welche ein "Must Have" sind?

Wie update ich eigentlich den JB von evasi0n? Passiert das automatisch durch die Cydia Updates?
Ist mein erster JB...
 
Ja, JB wird durch Cydia automatisch geupdatet :) Schau einfach mal mit Google oder der Foren Suche hier im FOrum gibt enige gute Tweaks bzw. Apps in Cydia.
 
Amko schrieb:
Also ich habe seit letzter Woche den JB auf meinem IP5.

Verwende derzeit nur Auxo und NC Settings.

Gibt es noch gute Apps, welche ein "Must Have" sind?

Wie update ich eigentlich den JB von evasi0n? Passiert das automatisch durch die Cydia Updates?
Ist mein erster JB...

Ich kann dir:

Adblocker -> blockiert Werbung in den Apps
BlurredNCBackground ->macht das NotificationCenter je nach Wunsch, durchsichtig / milchig
BrowserChanger -> du kannst deinen Lieblingsbrowser, als Standardbrowser definieren (Chrome etc.)
iFile -> Dateimanager ala Windows Explorer
KillBackground -> alle Apps auf einmal schliessen (man hat dann im Taskmanager einen extra-badge)
MapsOpener -> öffnet googlemaps wenn du einen link anklickst
NCSettings ->ein widget für den NC, bei dem du wie auf Android, zb. WLAN, Bluetooth, 3G etc. an- und abschalten kannst
Netmeter -> eine app inkl widget fürs nc, welches dir den datenverbrauch anzeigt
NowListening -> ein setting, welches dir das aktuell gespielte Lied anzeigt wie bei einem Banner
OpenBackup -> sichert cydia
OpenNotifier -> erstellt kleine icons in der Statusleiste ala android
SwipeSelection -> damit kannst du über deine tastatur swipen(rutschen) und verschiebst so den cursor
%hook's law -> macht die animationen von ios schneller, bzw je nach einstellung

empfehlen...
Mehr Empfehlungen gibt's hier im dafür eingerichteten Thread...
https://www.computerbase.de/forum/threads/vorstellung-der-beliebtesten-cydia-apps.1174796/
 

Anhänge

  • IMG_0394.PNG
    IMG_0394.PNG
    502,5 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch gut, wenn du ne kleine Beschreibung zu den Apps hinzufügen würdest @lloyd.d! :)
 
Hat hier jemand AndroidLock XT? Ich hab mir das gekauft, weil ich keine Lust hatte dauernd einen Passcode einzugeben und eine Alternative suchte.
Leider ist es so, dass es nur über den halben Bildschirm geht und man obendrüber trotzdem die Notificationliste sieht, also SMS Vorschau etc.
Kann man das irgendwie ändern oder kennt jemand eine Alternative?
 
@eQ^

Es gibt doch diesen einen Tweak (Name fällt mir gerade nich ein...) der im WLAN den Passcode deaktiviert und sobald man nicht mehr in Reichweite zu WLAN X ist, muss man den Pin eingeben.
 
Hat sich erledigt, hab mir einfach ein Invisible Theme geladen und Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm großteils deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau soetwas suche ich, nur dass es eben das "Slide to Unlock" ersetzt. Ansonsten ist es ja wieder doppelt und auf Dauer nervt mich das^^
Bin aber mit meiner jetzigen Lösung sehr zufrieden.
 
Verlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben