Japanische Gameshow mit Essen am Band

KnuT!

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
770
Hallo Freunde,

ich bin seit diesem Wochenende schon am grübeln .

Wie heißt diese Gameshow aus Japan , in der die Kandidaten an einem Essens-Fließband alles reinstopfen müssen , bevor das Essen durch das Ziel "vorbeifährt".

Es war nicht Takeshis Castle, aber was dann?

Im Prinzip gabs da anfangs immer etwas "kleines" zum schluss hin wurde es ein gekochtes ei ,das teilweise mit schale gefressen wurde. Ich erinnere mich auch an eine riesenportion Eis , nachdem man eine scharfe Suppe trinken musste.

PS: Erinnerungen von ca. 1999 ist also einige Jahre her :-)

Vielen Dank für die Hilfe, ein videolink wäre super .

Grüße
 

KnuT!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
770
Nein das ist es leider nicht , Sport Bakka ist mir aber wieder in erinnerung gekommen.

Bei der gesuchten Sendung gab es ein U-förmiges Fließband . Das Essen ( Ei, Eis, Fisch, Suppe, ... ) ist langsam auf Tellern geliefert worden und mann hatte Zeit alles zu verdrücken bis der Teller wieder zurückläuft .

Der Mund war teilweise "überfüllt" . Die Suche geht weiter :-)
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
Auweia, ich weiß welche Show du meinst.
Der Titel fällt mir allerdings auch nicht ein aber du kannst ja hier mal schauen -> Klick mich

Vllt ist es ja dabei :)
 

KnuT!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
770
Vielen Dank an die Helfer, ich habe die Sendung gefunden.
Es war wirklich Sports Bakka :)

Hier mal ein Link zu der gesagten Stelle : http://www.youtube.com/watch?v=QWLz_ATJMKs“#t=3m30s



Einfach genial , gefunden über den Begriff Kaiten-Zushi ( Sushilaufband ).

GRÜßE
 
Top