Jappy.de Gästebucheinträge

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Falls einer von euch jappy kennt. Was hat es mit den Gästebucheinträgen auf sich? Viele posten Fotos/Bilder. Sind das Bots? Welcher Sinn steckt dahinter?

Wie kommst du denn bitte drauf das dies bots sind?
Mag zwar manche Leute geben die in irgendwelcher art und weise bots dort nutzen aber das ist dort wohl eher selten.

Was gibt es am Gästebuch zu erklären?....:D
Das viele dort Erotische Bilder posten, dessen Sinn verstehe ich auch nicht ganz aber viele Gästebucheinträge haben ihre Message... man muss sich diese nur einfach mal durchlesen.

Sind keine Bots. Das hat sich irgendwann so ergeben denk ich mir. Ich glaub, um so aktiver du bist, um so mehr Coins bekommst du. Das ist wohl so eine Art Belohnung. Mit diesen Coins kann man dann im Jappy Schop virtuelle Geschenke kaufen.

Eigentlich alles sehr unsinnig, aber die Teenies stehen wohl drauf.

Der Sinn dahinter ist , dass man dadurch aktiv ist und dadurch punkte sammelt um einen Rang aufzusteigen . Was dir aber keinen Vorteil oder nutzen bringt .:D

Ahso. Fands nur komisch wieso alle möglichen Leute (männlein, weiblein vom arsch der welt) mein gb zumüllen. Bekommen die den wenigstens ihre coins abgezogen, wenn ich die einträge lösche? Möchte nicht benutzt werden :D

Jappy ist sowas von schrechlick -.-

Tu dir selber einen Gefallen und löschen dich dort.

Zurück
Oben