Java 64 Bit Install (Windows 11) Error 1603

oldm4n schrieb:
Du meinst die hier ? @nutrix

Anhang anzeigen 1449049

Welchen nehme ich denn davon ? Ich brauch ja nix mit Programmierung bezüglich Java, will das ja nur das ich wieder einen Minecraft Server zum laufen kriege.
Das JRE als zip. Dann einfach auspacken, und wie beschrieben, den Pfad manuell oder per Umgebungsvariablen setzten, wo Du es ausgepackt hast.
oldm4n schrieb:
Und wenn ich das da installiere, wie mache ich das dann mit Minecraft, das ist ja dann eine andere Java Umgebung als die Standard, die Minecraft von ausgeht.
Ich habe doch alles oben genau beschrieben, Du mußt nur die Umgebungsvariable korrekt setzen, dann geht alles seinen gang.

Du brauchst doch nur in der Tastleiste nach "Umgebung" suchen, und dann taucht auf

1706614030547.png

Klick auf "Systemumgebungsvariablen bearbeiten"

1706614184867.png


Und dort siehst Du "Umgebungsvariablen". Dort siehst Du dann die Fenster, die ich oben bereits gepostet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldm4n und Nero FX
Das Eclipse OpenJDK hat wohl die Sachen schon alle eingestellt nach der Installation. Brauchte nix mehr adden in dem Fall. Und damit funzte auch der Minecraft Server. Danke nochmal. @nutrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü und nutrix
Vielleicht hat ja was auch in der vorherigen Version gefehlt oder es war ein Bug drin. Du hattest ja 401 verwendet mit den Problemen. Hast Du hier die neuste genommen, 402? Und JKD brauchst Du an sich nicht, daß ist die Developer Version, zum Entwickeln, für Dich müßte eigentlich die JRE Version reichen, aber egal, Hauptsache, es läuft jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben