hemorieder
Lieutenant
Hi,
ich habe folgendes Problem, ich habe mich bei onlinewebservice.de registrirt weil ich ein gästebuch haben will. Ist ja alles schön und gut, man kann sogar das gästebuch ganz indivduell anpassen, also passt das gästebuch jetzt perfekt in meine hp rein.
So jetzt das Problem, auf meiner homepage, dort wo auch das gästebuch ist, ist ein menü im javascript geschrieben, mit einer externen js. datei. Dieses Menü geht super auf meinem server es ist alles ok, nur wenn ich jetzt bei meinem Gästebuchanbieter mit dem quelltext hochlade sieht man es einfach nicht.
Hier der Vergleich:
Das ist die Homepage bei mir auf dem server: Hier ich meine links das menü.
So jetzt die Homepage mit Gästebuch bei meinem Gästebuch anbieter: Hier
Wie ihr sehen könnt ist alles gleich nur das Menü fehlt.
Jetzt könnte man sich ja denken der server von denen unterstützt das nicht aber siehe hier:
Also die empfehlen das auch. Ich habe auch alles "//" rausgemacht. Aber es geht einfach nicht.
Wenn ich den queltext bei mir teste geht aber auch das menü, also das ist ganz komisch, eigentlich ist der quelltext richtig nur irgendwie sieht man das menü auf dem Gbook server trozdem nicht.
Was kann ich machen ?? Bei unklarheiten einfach fragen !
mfg
Hemorieder
P.S: Ich schicke euch gerne die passenden Quelltexte !!!
ich habe folgendes Problem, ich habe mich bei onlinewebservice.de registrirt weil ich ein gästebuch haben will. Ist ja alles schön und gut, man kann sogar das gästebuch ganz indivduell anpassen, also passt das gästebuch jetzt perfekt in meine hp rein.
So jetzt das Problem, auf meiner homepage, dort wo auch das gästebuch ist, ist ein menü im javascript geschrieben, mit einer externen js. datei. Dieses Menü geht super auf meinem server es ist alles ok, nur wenn ich jetzt bei meinem Gästebuchanbieter mit dem quelltext hochlade sieht man es einfach nicht.
Hier der Vergleich:
Das ist die Homepage bei mir auf dem server: Hier ich meine links das menü.
So jetzt die Homepage mit Gästebuch bei meinem Gästebuch anbieter: Hier
Wie ihr sehen könnt ist alles gleich nur das Menü fehlt.
Jetzt könnte man sich ja denken der server von denen unterstützt das nicht aber siehe hier:
Ja, JavaScript, CSS, VBScript, geht alles. Achte allerdings darauf, keine JavaScript Kommentare "//" zu verwenden, da dies dazu führt, daß der gesamte darauffolgende JS-Code vom Browser ignoriert wird und Du Fehlermeldungen à la "Objekt nicht definiert" usw. bekommst! Am einfachsten wird es sein, Du bindest eine externe JS bzw. CSS Datei ein.
Also die empfehlen das auch. Ich habe auch alles "//" rausgemacht. Aber es geht einfach nicht.
Wenn ich den queltext bei mir teste geht aber auch das menü, also das ist ganz komisch, eigentlich ist der quelltext richtig nur irgendwie sieht man das menü auf dem Gbook server trozdem nicht.
Was kann ich machen ?? Bei unklarheiten einfach fragen !
mfg
Hemorieder
P.S: Ich schicke euch gerne die passenden Quelltexte !!!