Java JTable mehrzeilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansics

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hi,
ich habe eine JTable und folgende Anforderung:

Die Tabelle zeigt z.B. in einer Zeile die Personendaten eines Mannes an. Die Daten zu den Kinden dieses Mannes sollen ebenfalls mit angezeigt werden und zwar so, dass aus der Tabelle übersichtlich erkennbar ist, welche Kinder zu welchem Vater gehören. Wenn ich also ein Kind anwähle, soll nach Möglichkeit der ganze zusammengejörende "familiäre" Blcok zumindest optisch als zusammengehörend markeirt werden. Wie bekomme ich dann sowas hin?
 
Hausaufgaben?! - Hier nicht gerade der richtige Platz dafür.

Ein Blick in die API würde sicher helfen.
 
Sehe ich auch so. Erst mal selbst eingehend Gedanken machen, wenn du dann noch detaillierte Fragen hast, melde dich wieder. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
6.569
Mr. Snoot
M
Zurück
Oben