Java JTable mehrzeilig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ansics

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Hi,
ich habe eine JTable und folgende Anforderung:

Die Tabelle zeigt z.B. in einer Zeile die Personendaten eines Mannes an. Die Daten zu den Kinden dieses Mannes sollen ebenfalls mit angezeigt werden und zwar so, dass aus der Tabelle übersichtlich erkennbar ist, welche Kinder zu welchem Vater gehören. Wenn ich also ein Kind anwähle, soll nach Möglichkeit der ganze zusammengejörende "familiäre" Blcok zumindest optisch als zusammengehörend markeirt werden. Wie bekomme ich dann sowas hin?
 

Firestorm-

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.015
Hausaufgaben?! - Hier nicht gerade der richtige Platz dafür.

Ein Blick in die API würde sicher helfen.
 
G

Green Mamba

Gast
Sehe ich auch so. Erst mal selbst eingehend Gedanken machen, wenn du dann noch detaillierte Fragen hast, melde dich wieder. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top