[Java] Methode mit JUnit testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein wir sind nicht deine Lehrer und du bist nicht "verpflichtet" uns irgendwas zu beweisen. Aber wennn die Leute hier das Gefühl bekommen dass sie "deine Arbeit" machen sollen weil du schlicht nicht gewillt bist Eigenleistung zu erbringen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn teils etwas unfreundliche Reaktionen auf das Geschriebene erfolgen.

Deine Methode "istPrimzahl" ist der Schuldige ("zahl = Prüfzahl()", hier rufst du deine Eingabemethode nochmal auf, warum?)

Mal davon abgesehen als kleine Tipps zur Lesbarkeit deines Codes:

- Methodennamen sollten klein geschrieben werden und Verben sein (sie tun ja etwas)
- wenn du eine Variable definierst, kannst du ihr auch sofort einen Wert zuweisen
 
tja kleiner benjamin du siehst mich wieder ^^

anscheinend hast du meinen ratschlaug aus dem anderen thread nicht wahr genommen ...

lern die sprache von anfang an dann verstehst du sie ....
dachte du hast alles soooo gut verstanden xD und kannst ja soooo viel ....
nene code -copy-paste funktioniert nicht und wird nie funktionieren
und dein chef wird auch gepeilt haben das dus nicht selbstgeschrieben hast ....

einfach nur peinlich und armseelig sowas

MEIN VOTEING

keine hilfe für benjamin...

@Fonce
endlich mal einer meiner meinung xD

@FunnyName
jap xD

und methoden die einen wert zurückliefern zb mit "get_" versehen und zum setzen mit "set_"
usw.... xD
aba dass hilft hier nicht der weis noch nichtmal was ne deklaration und ne initialisierung einer variable is ....


@Benjamin
Und das viel wichtigere ist das niemand anscheinend versteht das ich jetzt in dieser situation nicht alles lernen muss oder verstehen muss. Ich schaue es mir nur an und schnappe ein paar Sachen auf. Das wars. Um auf deine Frage zurück zu kommen. Von ganz alleine schaffe ich es gerade mal ein "if-else" in einem code einzubauen.

na also hab ich doch recht gehabt XD
ich kann nur immer wieder aufs openbook java ist auch eine insel verweisen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben