[Java] Unterschied... Opera & IE

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Java unterschied... Opera & IE

Folgendes Problem, was muss ich tun damit die Seite richtig unter Opera erkannt wird ?! Unter IE gibts keine Probleme !

Hier die Seite: http://home.t-online.de/home/party-fx

richtig programmieren?;)

frontpage macht des alles für den IE, deshalb sehen einige sachen anders aus.
aber was ist denn genau das problem? und welchen opera nimmst du? 6.x oder 7?

mit konqueror sieht alles normal aus...

MfG
karuso

Also bei mir sieht sie mit beidn Browsern gleich aus (Opera 6.04). Ich benutze allerdings nicht die integrierte Java Version, sondern hab mir das neueste SDK gesaugt (klappt bei mir nur mit "Save target as", oder "Copy link adress -> GetRight)
Dann in Opera unter Preferences/Multimedia auf "Find Plugins" -> bestätigen;)
feddich.

btw. Was is das für ne Hunderasse? Ich hatte auch mal so einen, war angeblich ein Bassenji, sah aber aus wie ein Dingo, bis auf die weisse Schwanzspitze.

Benutze Opera 7.02 mit Java.
Ich dachte Opera nimmt die neuste Java - Version 2.x

Mit dem IE (+ Java einer älteren Version) gehts. Komisch.

Ist das nicht abwärtskompatibel?

Also bei mir sieht sie mit beidn Browsern gleich aus (Opera 6.04). Ich benutze allerdings nicht die integrierte Java Version, sondern hab mir das neueste SDK gesaugt (klappt bei mir nur mit "Save target as", oder "Copy link adress -> GetRight)
Dann in Opera unter Preferences/Multimedia auf "Find Plugins" -> bestätigen
feddich.

Soll ich das neue java dann in den Ordner Opera\Plug-in installieren/kopieren???

Ja wegen den Hund muss ich nochmal fragen...

Lösch einfach Opera und saug dir die "without Java" Version. Die installierste dann und anschließend das SDK.
Brauchst nix zu kopieren, einfach installieren und in Opera die Plugs erkennen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Link?

Das ist ein Dead Link!

Geht net !!!

Kannst du nochmal nachschauen, bitte?!

Kein Deadlink, es strtet sofort den Download, sonst geh zu http://www.sun.com/ und lad es Dir dort.

Zurück
Oben