Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frontpage macht des alles für den IE, deshalb sehen einige sachen anders aus.
aber was ist denn genau das problem? und welchen opera nimmst du? 6.x oder 7?
Also bei mir sieht sie mit beidn Browsern gleich aus (Opera 6.04). Ich benutze allerdings nicht die integrierte Java Version, sondern hab mir das neueste SDK gesaugt (klappt bei mir nur mit "Save target as", oder "Copy link adress -> GetRight)
Dann in Opera unter Preferences/Multimedia auf "Find Plugins" -> bestätigen
feddich.
btw. Was is das für ne Hunderasse? Ich hatte auch mal so einen, war angeblich ein Bassenji, sah aber aus wie ein Dingo, bis auf die weisse Schwanzspitze.
Benutze Opera 7.02 mit Java.
Ich dachte Opera nimmt die neuste Java - Version 2.x
Mit dem IE (+ Java einer älteren Version) gehts. Komisch.
Ist das nicht abwärtskompatibel?
Also bei mir sieht sie mit beidn Browsern gleich aus (Opera 6.04). Ich benutze allerdings nicht die integrierte Java Version, sondern hab mir das neueste SDK gesaugt (klappt bei mir nur mit "Save target as", oder "Copy link adress -> GetRight)
Dann in Opera unter Preferences/Multimedia auf "Find Plugins" -> bestätigen
feddich.
Lösch einfach Opera und saug dir die "without Java" Version. Die installierste dann und anschließend das SDK.
Brauchst nix zu kopieren, einfach installieren und in Opera die Plugs erkennen lassen.