[Javascript] Benötige hilfe beim FCKEditor

krizzelfix

Commander
Hallo User,

ich schreibe z.Z. den FCKEditor etwas um, so das "Bausteine" eingefügt werden können.
Die Bausteine werden als ganz normal Bild in den Editor eingefügt. Wenn jetzt die Eigenschaften aufgerufen werden soll aber eine Datei von uns angezeigt werden. Um die Bausteine von einander zu unterscheiden wollte ich eine id mit an den Namen hängen.

Jetzt habe ich eine Funktion in dem Editor erweitert, so das erst geprüft wird ob es sich um einen Baustein handelt oder nicht. Nur leider funktioniert es noch nicht.
Wenn ich den Code von mir in die Datei Kopiere funktioniert der komplette Editor nicht mehr.
Hier ein auszug aus der fckeditorcode_ie.js
Code:
FCKCommands.GetCommand=function(A){
var name=A.substring(0,8);
if(name=='Baustein'){
B=new FCKDialogCommand('Baustein',FCKLang.BlgImgTitle,'dialog/fck_baustein.php?id='+A.substring(8),450,400);
}
else{
var B=FCKCommands.LoadedCommands[A];
if (B) return B;
switch (A){
case 'DocProps':B=new FCKDialogCommand('DocProps',FCKLang.DocProps,'dialog/fck_docprops.html',400,390,FCKCommands.GetFullPageState);
break;
case 'Templates':B=new FCKDialogCommand('Templates',FCKLang.DlgTemplatesTitle,'dialog/fck_template.html',380,450);break;
...
 default:if (FCKRegexLib.NamedCommands.test(A)) B=new FCKNamedCommand(A);else{alert(FCKLang.UnknownCommand.replace(/%1/g,A));return null;}};FCKCommands.LoadedCommands[A]=B;return B;}
};
Den oberen Teil habe ich hinzugefügt um zu prüfen ob es ein Baustein ist oder nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Mit freundlichen Grüßen

tewes

Heißt das Attribut nicht FCKLang.DlgImgTitle, also mit D wie Dialog? Bzw. das Attribut des FCKLang-Objekts muß - egal wie es heißt - zur Laufzeit existieren, andernfalls schmeißt der Interpreter eine Exception.

greetings, Keita

Ne ich hab ein neues Attribut in der de.js erstellt.
Es funktioniert nur wenn die IF/ELSE - Anweisung weg ist.

MFG

tewes

/Edit: Habe die datei jetzt auch für den Firefox angepasst. Und dort funktioniert es, bis auf das die übergebene URL geöffnet wird.

MFG

tewes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben