Javascript in div Container verkleinern?

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hi,
ist es möglich ein Javascript in deinem div eine fixe Größe zu geben? Denn ich bekomms net hin :/

Würde das Script gerne in einen 175px Div rein packen ohne das die Größe des Divs verändert wird.

Danke im voraus.

Grüße


Code:
<div id="ts3viewer_997491" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=997491&text=f5ebeb&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 997491, 100);
-->
</script>
 
Hi,

was genau willst du verkleinern? Ich verstehe nur Bahnhof. Du willst das Script verkleinern? Vollkommen konfus das Ganze.

Willst du Text in einem Div darstellen und die Größe des Divs anpassen?

VG,
Mad
 
Das Script liegt in einem Div. Dieser hat die breite 175px. Sobald das Script aktiviert wird sprengt es die breite und das Design verrutscht nach rechts.

Grüße
 
Code:
<div id="ts3viewer_997491" style="width:175px; background-color:;"> </div>

Du willst dein Div begrenzen in der Breite?Width 175px setzen
 
und ggf overflow:hidden oder wenn das Div Scrollbalken haben soll overflow:scroll ;)
 
Oh man....

Warum auch immer hat er 175 nicht genommen aber 175px...:/

Danke Leutz :)
 
naja komm die px werden eigentlich auch ohne px als px interpretiert...."im normal fall" ;)
 
Hi,

naja komm die px werden eigentlich auch ohne px als px interpretiert

Es ist nicht die Standardnotation. Und auf Glück sollte man sich als Entwickler nicht verlassen. Schon gar nicht als Anfänger / Amateur.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben