[JAVASCRIPT] Problem!

the | game

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
168
hi...
ich habe vollgende aufgabe aber ich kann die nicht lösen da ich im unterricht nicht aufgepasst habe und jetzt bitte ich euch das ihr mir zeigt wie man so eine aufgabe erledigt und dann landet hier nie wieder so ein post von mir!
Erzeuge eine Webseite Übung.hmtl. Diese Seite soll 3 Buttons enthalten, die angeklcikt werden können. Nach Anklciken eines belibigen Buttons soll der Benutzer nach seinem Namen und einer natürlichen Zahl n>0 gefragt werden (ungültige eingaben sollen abgefangen werden) und dann nacheinander n Dialogboxen mit seinem Namen ausgegeben werden. Je nachdem, welcher Button angeklickt wird wird, soll die beschriebene Aufagbe mittels einer Funktion namens
a) Wiederholung_mit_while
b) Wiederholung_mit_do_while
c) Wiederholung_mit_for
gelöst werden!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! habe im moment keinen plan davon!!
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
Schau in dein Skript und löse die Aufgabe selbst!
 
Top