Javascript ReactNative Projektpartner gesucht.

Lionel336

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
1
Hallo, ich bin Lionel, 16 Jahre alt und programmiere schon seit einiger Zeit mit React Native in JavaScript. Ich suche einen Projektpartner in der Nähe von Rastatt, um gemeinsam an einem größeren Projekt zu arbeiten. Bei Interesse könnt ihr euch einfach unter diesem Beitrag melden.
Für interessierte: Es geht um eine React Native App, deren Konzept ich zwar nicht direkt offenlegen will, jedoch in eine spannende Richtung geht, die Potential hat das Leben und Interessenleben von Jugendlichen deutlich zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey und herzlich Willkommen hier im Forum!
Für Dein Anliegen wäre es eventuell hilfreich, wenn Du das Projekt zumindest grob einmal beschreibst.
Dann wissen potentiell interessierte Personen besser worauf sie sich einlassen. "Ein größeres Projekt" kann ja alles und nichts sein ;)
 
Zurück
Oben