[JavaScript] Suche Java-Script

Mehrpack

Cadet 4th Year
Suche Java-Script

hi,
ich suche ein script bei dem wenn man auf einen rollovereffekt, also button, drückt eine sounddatei wieder geben wird.
kennt vielleicht einer sowas oder weiss einer vielleicht wo ich sowas finden kann??

Mehrpack

wie gut, dass ich da einen template ordner habe...

probier mal die scripts (links für die sounds beachten). da ist aber noch zeug drin, was nicht dazu gehört, also vorsicht

copyright liegt bei mir

greets, weird

Anhänge

Original erstellt von weird
wie gut, dass ich da einen template ordner habe...

probier mal die scripts (links für die sounds beachten). da ist aber noch zeug drin, was nicht dazu gehört, also vorsicht

copyright liegt bei mir

greets, weird

hi,
danke ich werds mal versuchen, mal sehn wie ich mich anstelle ;).
möchtest du da ne kleine erwähnung auf der homepage wegen dem copyright??

Mehrpack

kein problem. du wirst das schon schaffen. andernfalls kannst du ja immer noch nachfragen :D

über eine kleine erwähnung irgendwo im impressum würde ich mich natürlich sehr freuen. :) wäre dann in etwa so hier:
Code:
<a href="mailto:info@nico-christoph.com">© nico christoph</a>

greets, weird

ps: denk dran, uns von deinem fortschritt zu berichten. und gib mal die url durch...

hi,
also die seite um dies es geht ist: http://www.utw-squad.de/section/rtcw/index.html

da ich im moment krank bin werd ich erst die nächsten tage mal die muse haben mich damit auseinander zusetzen.
dann werd ich noch ein kleines impressium basteln, weil bis jetzt is sowas net da nur der hinweiss das ich das teil gebastelt habe.
klar aber mal sehn, ich denke mal das ich eure hilfe brauchen werde da ich bis jetzt von dem thema eher null ahnung habe
<---- Newbie :D;).

Mehrpack

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben